Soll ich mein Team ändern? (Pokemon Go)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie geht das? Ich hab dasselbe Problem, wobei ich aber auch nicht mehr so zocke, wie am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico63AMG
29.08.2016, 10:01

Das hab ich mal in nem Video gesehen und gemach, vor nem Monat oder so, aber kam nix..
Ich würde in blau gehen

0

Leider ist es fast immer so, dass in bestimmten Städten oder in deinem Fall Dörfern ein bestimmtes Team dominiert. Das kann man nicht verhindern.

Interessant wird es, wenn man ein paar Freunde nimmt, sich zusammenschließt und eine Opposition bildet. Also absichtlich ein bestimmtes Team nimmt, nur um den Team im eigenen Dorf / in der eigenen Stadt Konkurrenz zu machen. 

Ich hab mal einen interessanten Artikel gelesen, bei der die Wahl des Teams näher erläutert wird: https://pokemon-meister.de/artikel/gelb-blau-oder-rot-welches-team-du-waehlen-sollst

Also kurz gesagt ist es am besten das Team zu wählen, das die meisten deiner Freunde, oder die besten Freunde gewählt haben. Falls du aber ein unabhängiger Einzelspieler bist, solltest du doch überlegen, dich dem gelben Team anzuschließen, weil das Spielen sonst unmöglich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei Gelb, denn alle machen es sich sonst viel zu leicht und treten dem Team mit den meisten Spielern bei. 

Davon abgesehen ist es leichter eine Arena zu schwächen als sie zu Leveln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi also erstmal das man das team wechseln kann ist mir neu...aber wenn es doch gehen sollte dann bleibe lieber team gelb und versuche die arena zu erobern :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber in meinem Dorf ist fast niemand in Team Gelb

Ich wohne auch im Dorf (da spielt fast niemand), aber mit den richtigen Pokémon kann man jede Arena einnehmen! Bei mir ist der Dorfvorteil: Ich habe vor 3 Wochen 3 Arenen erobert. Eine habe ich 2 Wochen gehalten und die anderen beiden gehören immer noch mir.

Ich kann WP 600 Evolis fangen und zu 1,6k WP Aquanas entwickeln. Dann ein paar Power-Ups und schon hast du ein Pokémon mit 2k WP. Das machst du dann mit 5 anderen und dann kriegst du (wenn du genug Zeit hast) jede Arena eingenommen. Notfalls halt immer nur das schlechteste besiegen und dann aufgeben. Prestige sinkt trotzdem. Und wenn du am Ende selbst einem 3,2k WP Dragoran gegenüberstehst, solltest du es im 6 gegen 1 locker besiegt bekommen.

Änder dein Team, wenn du willst, auch wenn ich bezweifle, dass die das bei jedem machen. Wenn es gehen sollte, warum wurde dann keine Funktion ins Spiel integriert, mit der man bspw. 1 mal das Team wechseln kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,
Also ich kann deine Lage verstehen.

Ich selbst bin Team Rot und lebe in einem Dorf.

Wir reden oft mit anderen Leuten die auch Team Geld sind.
Ich würde in Team Rot wechseln.
Es ist das zurzeit Stärkste Team in Pokemon Go und du kannst, zum Beispiel, wenn eine Arena Rot ist hoch Leveln und du bist sicher in der Arena drin.

Also wenn du sicher sein willst dann Team Rot :)

Hoffe konnte dir weiterhelfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?