Soll ich mein Studium abbrechen - JA oder NEIN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor der Frage stand ich auch mal - du musst wissen, womit du glücklich wirst. Die Uni ist ja nicht der einzige Weg, im Leben glücklich zu werden. Wenn du in dem Bereich "Recht" bleiben willst, gibt es da ja auch einige Ausbildungen die du machen kannst, recherchiere doch einfach mal, ob Anwaltskanzleien oä. in deiner Gegend Ausbildungen anbieten.

Es gibt doch viele Wege, einen guten Job zu bekommen, mach dich deswegen nicht fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gefällt dir denn sonst? Ich mein, ist ja noch nicht viel Zeit vergangen und du kannst dich ja vielleicht für einen anderen Studiengang einschreiben. Und während der zeit auch mal überlegen, ob du nicht 2017 eine Ausbildung gut fändest. Währenddessen studieren ist dann natürlich besser, bis man was hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?