Frage von Plenelosee, 27

Soll ich mein Status wegen ihr ändern?

Meine beste Freundin ist nach Spanien gezogen und hat gefragt ob ich meinen Status wegen ihr auf Whats app ändere in : 2086km E... Das währe wie weit wir auseinander wohnen und ihr Anfangsbuchstabe. Ich vermisse sei schon sehr aber eigentlich möchte ich meinen Status In das ändern, ist es ok ihr das einfach zu sagen? Ich habe angst das ich sie so verletze...

Antwort
von minaray1403, 8

Sag es ihr, aber es wäre trotzdem nett ihn deiner Freundin zu widmen. Ich denke sie ist wichtiger. Allerdings ist es wiederum etwas was sie akzeptieren sollte.

Trotzdem würde ich "2086km E..❤️" nehmen.

Antwort
von CreativeBlog, 5

Also wenn jemand sich echt angegriffen fühlt, weil der andere statt ein Herz oder was auch immer, einen anderen Emotion rein macht. (Satz,sprüche, smileys usw) dann weiß ich auch nicht.

Ab ins Krankenhaus mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten