Frage von nadineunstable, 109

Soll ich mein Schwarm auf Facebook spotten?

In meiner aller ersten Frage habe ich etwas von meinem Schwarm erzählt und das ich keinen Kontakt momentan zu ihm hab - wer sich fragt wieso kann meine aller erste Frage durchlesen die ich hier auf gutefrage.net gestellt hab.

Ich weiß aber das ein paar seiner Freunde Facebook haben, ich die aber nicht direkt anschreiben will. Mit Spottet kann man Leute suchen oder die Leute suchen auf Facebook die ihn kennen. Ich denke mal jeder kennt das Format auf Facebook.

Nun frage ich euch ob ich ihn spotten soll oder noch warten soll bis ich ihn irgendwann mal ganz zufällig sehe?

Antwort
von Maggy1304, 53

Was ist das denn für eine Frage? Mach es doch einfach.

Kommentar von nadineunstable ,

Das sagst du so einfach ist es aber nicht man kann sich richtig blamieren dadurch. Ich würde mal gerne sehen wie du dich in so einer Situation verhälst. Danke für deine NICHT hilfreiche Antwort. Und deine NICHT hilfreiche Begründung warum ich es machen sollte.

Kommentar von Maggy1304 ,

Wie soll man sich denn dadurch blamieren.? Du willst Kontakt zu ihm also warum baust du ihn nicht einfach über Facebook auf.?!
Wie ich mich in der Situation verhalten habe kann ich dir gern sagen. Facebook war damals noch nicht so aktuell also bin ich persönlich hingefahren und wir haben uns getroffen.

Kommentar von nadineunstable ,

Ich habe meine Situation in meiner aller ersten Frage geschildert. hinfahren, Kontakt zu ihm aufbauen ist eben nicht so einfach! Wenn du es nicht kapierst guck dir meine aller erste Frage an! Da merkst du wie verzweifelt ich gerade bin. Ich weiß eben nicht wo er gerade ist usw. und sein Facebook Profil hat er ebenfalls gelöscht also ich Kontakt aufbauen wohl nicht so einfach, was?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community