Frage von murat123, 31

Soll ich mein Samsung Galaxy S6 Edge+ 32Gb gegen Iphone 6Plus 64Gb Tauschen?

Antwort
von FlyingDog, 20

Hallo.


Erstmal, du besitzt ein techn. hochwertiges Smartphone.


Den einzigen Vorteil sehe ich in einem iPhone, in der Updatepolitik sprich, nach zwei Jahren erhält ein Samsung Smartphone keine Updates mehr wogegen die Updates von Apple für mind. 4-5 Jahre gewährleistet ist.

Das ist eine nicht leichte Entscheidung, meine Vernunft sagt aber, behalte das S6 edge denn, du besitzt ein funktionierendes top Gerät.


Entscheiden musst du das selbst für dich.

Antwort
von BugattiVision, 14

Nein. Das iPhone strahlt viel stärker und ist auf Dauer ungesund für deinen Körper, außerdem biegt sich das iPhone 6 Plus sogar bei alltäglicher Nutzung mit der Zeit etwas, sodass die Einheit, die erfasst und umwandelt, was du mit dem Finger auf das Display "touchst" sich lockern kann, sodass dann der Touchscreen nichtmehr funktioniert.
Außerdem denk an deine Gesundheit.
iPhones strahlen sehr stark und dadurch werden die Zellen in deinem Körper erhitzt bzw. sogar zum Kochen gebracht, sodass du mit der Zeit Hautkrebs bekommen kannst.
Das natürlich nur über einen Zeitraum von vlt. 10-20 Jahren

Kommentar von BugattiVision ,

Klar, das mit den Strahlen ist nicht nachgewiesen, aber das Risiko würde ich nicht eingehen. Und wer da ne negative Bewertung dagelassen hat, kennt sich entweder net aus oder ihm ist es egal, wie er sich verstrahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community