Frage von Spuna, 32

Soll ich mein S7 Edge rooten oder lieber auf Android 7 warten?

Ich weiß das ich dadurch meine Garantie verlier und das ich Samsung pay nicht benutzen kann aber das stört mich nicht

Antwort
von Lenok57, 25

Warte auf Android 7.0
Sonst kannst du später nicht upgraden wenn du es mit 6.0 rootest
Und deine Garantie ist dann vermutlich auch weg

Kommentar von Lenok57 ,

Ja gut gib mir halt den Pfeil runter...

Kommentar von Lenok57 ,

Wenn du dein Handy auf 6.0 rootest dann kommt bei 7.0 Update "es steht rooting verdacht fest" und du kannst es nicht upgraden

Antwort
von illerchillerYT, 20

Ich würde einfach CM 14 flashen ^^.
Keine Garantie mehr, aber sofort Android 7

Kommentar von Spuna ,

aber die Roms sind noch nicht stabil oder?

Kommentar von Spuna ,

und fürs s7 ist cm noch nicht draußen

Kommentar von illerchillerYT ,

Oh. Fürs s3 schon, aber fürs s7 muss man noch warten :/

Kommentar von M0F4FR3AK ,

ist für Samsung j5 das scho drausen

Kommentar von illerchillerYT ,

s3 auch XD

Kommentar von Spuna ,

Naja das s3 ist ja auch schon mega alt :D

Kommentar von illerchillerYT ,

naja, 1,8ghz (OC) , 2gb RAM, 16gb Rom sind heute noch gut. und kein Kratzer oder anderer schaden :) und mit Android 7

Antwort
von Blastaz145, 25

Warte lieber das wird so und so kommen

Wenn du das Rom änderst kann mehr passiern als das die Garantie weg geht

Antwort
von Spuna, 22

Ich kenne mich mit den rooten aus ich hab es bis jetzt immer gemacht

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nur weil man ein paar mal ein Handy erfolgreich gerootet hat in dem Man ne App installiert oder mit 3 Klicks im Bootmenü rumspielt, "kennt man" sich damit noch lange nicht aus.

Wenn ich an nem Auto das Birnchen vom Nebelscheinwerfer selbst tausche, kenne ich mich auch noch lange nicht mit Autoreparaturen aus. Wenn Du dein Smartphone das erste mal gebrickt hast, dann siehste wie "gut" Du dich damit auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community