Frage von Lunaismylove, 811

Soll ich mein Pokemon (Pokemon go) erst entwickeln oder erst komplett verbessern?

:D

Antwort
von MicroSt4r4, 803

Nichts von beiden, fang erstmal ein paar, denn je höher dein Level, desto höher die Wettkampfpunkte der Pokemon die du fängst.
Verbrauche nicht dein Staub und deine Candys für kleiner Pokemon, erst wenn du Pokemon mit richtig viel WP fängst, würde ich dir raten es zu pushen und zu entwickeln. Beim entwickeln bekommst du alleine über 60 WP. also gedulde dich noch ein wenig, das ist es auf jeden Fall wert !

Gruß!

Kommentar von Lunaismylove ,

Ok, aber ich glaube, dass ich schon einiges Habe. Ich habe z.B ein Tauboga plus 50 Taubsibonbons. Soll ich den jetzt erst komplett verbessern oder entwickeln? (Ich meine, ich habe genug Sternenstaub und bonbins für beides, und die Bonbons muss ich eh loswerden :D)

Kommentar von MicroSt4r4 ,

Wie biel WP hatt denn dein Tauboga ?

Taubsis bzw Taubogas gibt es wie Sand am Meer, irgenwann beräust du es, dass du es entwickelt hast, weil du mit der Zeit eins fangen wirst dass ohne entwicklung viel stärker ist als dein von Hand entwickeltes Tauboga. Und wenn du eben eines fängst welches ohnehin schon gut WP hat, dann kannst du es ja nochmal entwickeln und es wird viel stärker sein, danach kannst du es ja immernoch upgraden was es noch stärker machen wird.

Antwort
von areaDELme, 780

spar dir den sternenstaub am besten für besondere pokemons auf. denn die "normalen" findest du je nach trainerlvl sowieso schon in viel stärker.
benutz den staub für tolle pokemon aus 10km eiern :)

Meine 10km Eier sind immer voll der Mist :D 24 WP oder so :D

Antwort
von azmd108, 748

entwickeln

Ok, und wieso? Wann soll ich sie verbessern?

Kommentar von azmd108 ,

Würde sie nur verbessern, wenn du es gerade akut brauchst - z.B. wenn du ein stärkeres Pokemon für die Arena benötigst. Beim Entwickeln steigen die Pokemon ja auch im Level bzw. in ihren WP.

Wir alle wissen doch was passieren würde, würde man ein Pokemon einfach so ins blaue hinein verbessern: Man findet keine 5min später ein stärkeres..

Also ich möchte ein möglichst starkes Pokemon. Habe grade ein Tauboga am start und die 50 bonbons zum Entwickeln am Start. Aber es ist noch nicht komplett verbessert. 

Kommentar von azmd108 ,

Wie gesagt, ich würde immer entwickeln und nur verbessern, wenn du es gerade für einen Arenakampf oder so brauchst.

hm ok :/

Tschuldige nochmal, aber wenn du es brauchst entwickelst du es zuerst oder?
Und wenn es dann fertig , also komplett entwickelt ist, verbessern?

Kommentar von azmd108 ,

Ich spare solange, bis ich entwicklen kann, dann entwickel ich.

Wenn ich jetzt in die Arena gehe und sehe mein Pokemon benötigt noch ein boost, dann verbessere ich es etwas.

ok, dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten