gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich mein Pferd verkaufen?

gefragt von Laikalilly am 30.10.2009 um 12:12 Uhr

Hallo. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe nun schon ein halbes Jahr meine Stute und habe sie auch verdammt lieb. Aber ich bin auf ihrem Rücken einfach verdammt unsicher. Ich habe manchmal das Gefühl das die Chemie nicht mehr so stimmt. Eine Trennung würde aber sehr traurig für mich sein und deshalb weiß ich nicht was ich machen soll. Im Gelände ist sie unsicher und auf dem Reitplatz manchmal etwas schreckhaft. Ruhig springen tut sie auch nicht sie rast immer. Bitte helft mir.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pferde (1675)
verkaufen (871)
Pferd (693)