Frage von kraftwerk1155, 44

Soll ich mein Notebook verleihen?

Mein Bruder nimmt immer mein von meinem Geld gekauftes windows Notebook, da auf seinem Macbook viele programmr nicht funktionieren die er für die uni braucht. Meine eltern stehen auf seiner seite und verbieten mir auch den pasawortschutz und meinen der laptop gehört der ganzen familie. Immer wenn ich ihn benutze und jemand braucht ihn muss ich den anderen ran lassen. Bin schon 18. Reden hilft nicht.

Antwort
von deeMace, 7

Du könntest deinen Benutzer mit einem Passwort versehen und für deinen Bruder ein eigenes Benutzerkonto (am besten kein Administrator) einrichten.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 20

Warum installiert er sich den nicht Windows auf seinen Mac.?

http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp/

Antwort
von Jensen1970, 10

verstehe ich nicht Mac ist doch viel besser als Windows 

Kommentar von compu60 ,

Na ja, Mac ist Hardware und Windows Software, schlecht zu vergleichen.

Antwort
von michele1450, 27

mach ein Passwort drauf wenn die selber Windows wollen sollen die sich einen kaufen.

Kommentar von kraftwerk1155 ,

habe ich ihnen ja gesagt aber ich darf das nicht da meine eltern dann heftig ausrasten und meinen ich hätte geheimnisse und das man in der familir keine geheimnisse haben darf.

Kommentar von michele1450 ,

oh die haben probleme . jeder hat Geheimnise und die sollten das nächste mal aufpassen was für ein pc die brauchen und nicht nur das holen was gerade beliebt ist. und be ja das du geheimnise hast und die das nicht wissen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten