Frage von tim19990, 68

Soll ich mein neues iPhone 6 Plus ohne jeglichen Schutz benutzen?

Ich überlege ob ich mein iPhone ohne Schutz benutzen soll oder doch lieber mit einer Handytasche. Es handelt sich um ein iPhone 6 Plus (kein S)

Ich weiß nicht in wie weit sich das iphone abnutzen wird ohne Schutz. Anderseits ist so eine Tasche schon störend da man es immer erst raus holen muss.

Antwort
von Kickflip99, 50

Ich benutz auch keine Folie oder sonstwas. Das Glas hält einiges aus, auch die Rückseite sieht aus wie neu nach fast zwei Jahren. Nur die Ränder zerkratzen etwas mit der Zeit.

Kommentar von atom74 ,

Stimmt! Ich benutze zwar im Moment eine durchsichtige Schale, aber Panzerfolie ist IMHO völlig unnötig, sieht erst noch hässlich aus und ev. kriegt man sie nicht so gut ab.

Antwort
von Lapushish, 49

Du musst ja keine Tasche nehmen. Silikonhülle + Panzerglasfolie.

Kommentar von tim19990 ,

Eine Silikonhülle sowie Case kommt absolut nicht in Frage. 

Kommentar von Lapushish ,

Tja warum fragst du dann? Sollen wir nun entscheiden ob dir eine Tasche zu umständlich ist?

Kommentar von tim19990 ,

Mir geht es um eine Tasche und nicht ein Case. 

Kommentar von Lapushish ,

Darauf hat sich meine Frage nicht bezogen

Antwort
von Melisaleynar, 42

Wenn du gut drauf aufpasst geht das ohne alles, ich benutze das iPhone6s und habe auch keinen Schutz und da ist noch nichts dran 😂

Antwort
von yam1811, 27

Ein IPhone ohne Schutz ist dumm...
Ein IPhone ist langlebig wenn man es richtig behandelt eine Hülle und panzerfolie sind immer gut (die panzerfolie bemerkt man nicht einmal)

Antwort
von Beinhorn, 35

Ohne Schutz sind ruckzuck Kratzer auf dem Metallgehäuse.

http://www.apple.com/de/shop/iphone/iphone-accessories/cases-protection

Kommentar von tim19990 ,

Ein Case kommt bei so einem Handy absolut nicht in Frage. Da hätte ich mir genauso ein Plastikhandy kaufen können. Wenn man schon ein so hochwertig verarbeitetes Smartphone hat, möchte man auch in der Hand halten.

Kommentar von Beinhorn ,

Also keine Tasche, kein Case. Dann musst du die Kratzer akzeptieren. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Leider sinkt dann jedoch der Wiederverkaufswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community