Frage von Kirito1443, 95

Soll ich mein Leben ein Ende bereiten und mich selbst Umbrigen?

Also ich will mich selber umbringen weil mein Leben kein sinn mehr macht ich werde seit der 5.Klasse von meiner eigenen Klasse geärgert und von denn anderen Klassen auch ich bin mittlerweile in der 9.klasse und werde immer noch geärgert und in meiner Familie drohen mir meine Brüder und meine Mutter verbietet mir wegzugehen auch wenn es nur 1 Stunde ist ich wollte nur mal in denn Wald gehen und wieder zurück aber meine Mutter verbietet es mir und die Lehrer geben mir immer schlechte Noten. Meine Klasse und die anderen Klassen ärgern mich wegen meinen namen. Ich habe keine Freunde und hatte fast gar keine Freunde. Ich werde von vielen geärgert und beleidigt und die Lehrer sagen ich bekomme niemals mit meinen noten einen Abschluss die Ärgern mich wegen meinen namen nur weil ich Kevin heiß und ist schon seit der 5 klasse die sagen zu mir Alpha-Kevin, Behinderter Kevin und viele andere Beleidigungen. Ich bin 15 Jahre alt macht es dann sinn sich selber umzubringen weil mein Leben hat keinen sinn mehr ich werde sogar von denn Mädchen geärgert man erzählt Lügen über mich und macht es sinn das ich mich umbringen will oder soll ich es lassen weil mein Leben ist sehr schlimm und ich halte es einfach nicht mehr aus ist es besser mich umzubringen oder nicht.

Support

Lieber Kirito1443,

Dich umzubringen ist keine Lösung! Daher soll hier auch nicht darüber diskutiert werden, ob Du Dir etwas antun solltest, denn das solltest Du selbstverständlich nicht! Daher schließe ich Deine Frage auch. Du kannst aber sehr gerne danach fragen, wie Du Deine Probleme bewältigen kannst. Denke daran, dass die Schulzeit nicht ewig dauert, Du hast doch fast Dein ganzes Leben noch vor Dir!

Bitte sprich mit jemandem, dem Du vertraust, etwa einem Freund, Vertrauenslehrer oder jemandem aus Deiner Familie.

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.nummergegenkummer.de Dort kannst Du Dich anonym und kostenlos beraten lassen.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

Antwort
von reginarumbach, 27

hallo kevin,

wenn dein leben so schrecklich ist und du schon so viele schlechte erfahrungen machen musstest, dann solltest du dir lieber hilfe und unterstützung noch außerhalb deiner familie holen. du kannst mit einem vertrauenslehrer sprechen, dich beim jugenamt melden und um beratung bitten. es gibt sehr wohl hilfe und auswege. 

du solltest dich natürlich NICHT selbst umbringen, nein. unterstütze dich, indem du dir hilfe holst, das ist der richtige weg. alles GUTE dir!

Antwort
von HavenRein, 38

Bitte bei solchen Gedanken die 0800 - 111 0 333 anrufen, dort wird mit dir gesprochen, die verstehen deinen Standpunkt und helfen dir :-)

Antwort
von Lukas20022002, 23

Nein Bloß nicht!!!
Denke immer dass du eine Selbstbewusste Person bist.
Und die dich mobben einfach nur blöd sind

Antwort
von Helizzra, 41

Du kannst dich doch nicht einfach umbringen nur weil du Probleme hast.Du must dich manchen Sachen stellen 

Antwort
von Stig007, 36

Mach es nit

Antwort
von Plattenspeeler, 15

Bevor du irgendwelche Dummheiten machst, ruf hier an. Telefonseelsorge

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Da kannst du deinen ganzen Frust abladen. die geschulten Kräfte werden dir dann sicher weiterhelfen.

Wenn du dich umbringst, bist du tot, auch dann noch wenn es dir hinterher leid tut.

Tue es nicht, aber rufe an.

Fragen Sie die Community