Frage von BeastINcornate, 21

Soll ich mein iPhone SE mit iOS 9.3.1 jailbreaken?

Hallo,meine frage ist ob ich mein iPhone jailbreaken soll!Ich selber will mwin iPhone jailbreaken weil jailbreak macht mir sehr spaß weil ich hatte das auf meinen iPad!Aber kann bei den Jailbreak etwas schlimmens passieren wie z.b das händy geht nicht mehr an oder geht kapput?Oder hat das was mit den Cydia apps und tweaks zu tun dass der kapput gehen kann?Danke schon mal im vorraus !!

Antwort
von Nanosius, 11

Jailbreak würde ich am Iphone niemals tun!!!! Ich habe es sn meinem ipad und sn meinem iphone 6s probiert. 1. Manche Sachen die du dann machen kannst sind strafbar 2. Es kann die Hardware im Handy kapittmachen 3. das handy läuft langsamer

Kommentar von BeastINcornate ,

Ok ich überlege es mir nochmal

Kommentar von Nanosius ,

Du kannst es natürlich machen, aber bedenke das da ein hohes Risiko besteht. Abgesehen davon würde ja auch die Garantie verfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten