Soll ich mein iPhone 5 gegen das Neue SAmsung galaxy a5 eintauschen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es kommt drauf an. 

Warst du mit deinem iPhone 5 zufrieden? -> Tausche gar nichts, sondern kaufe ich dir ein neues, viel, viel besseres iPhone. Ab iPhone 6. Diese haben nun endlich auch einen größeren Bildschirm.

Warst du mit deinem iPhone nicht so zufrieden, musst du es dir selbst gut überlegen. Du kannst es eintauschen, verkaufen usw. Aber sei dir vorher sicher, dass dir das A5 wirklich gefällt und du es bevorzugst.

Bedenke aber auch: Wenn du dir ein neueres iPhone kaufst, verliert es nicht so schnell an Wert.

Andere Geräte, kein Apple verlieren gerne viel Wert über die Jahre hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht tun wenn dass IPhone 5 noch in einem guten Zustand ist und villeicht 64GB Speicher hat ist der Wert deutlich höher außerdem willst du es gegen ein A5 oder ein A5 2016 tauschen? Aber egal gegen welches es würde keinen Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist zu empfehlen. Ich persönlich komme mit Android besser klar. Ich habe das Samsung galaxy s5 neo und bin selbst damit total zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch es besser gegen ein neueres iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wäre dumm !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt das iPhone 5se wenn du kleine Handys besser findest ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Android ist IMMER besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testperson88888
28.03.2016, 22:17

#AppleArmy   TAUSCH ES GEGEN IPHONE 6s

1
Kommentar von Applwind
28.03.2016, 22:35

Oh weh! Android IMMER besser ?

Also sorry, aber diese Aussage ist komplett falsch. Allein das Sicherheitskonzept und die Softwareaktualisierungen neutralisieren deine Aussage !

LG

1

Ja mit einem samsung handy kann mann mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennis51100
29.03.2016, 02:17

Man kann aber auch mehr Viren bekommen dank des offenen Systems 👏

1
Kommentar von smile50
29.03.2016, 21:30

ja schon aber es gibt auch apps gegen viren

0