Frage von kirachanni, 73

Soll ich mein i Phone 6 16gb verkaufen?

Ich würde dafür 550€ bekommen. Ich bin zwar echt zufrieden mit dem Gerät aber es kommt mir einfach zu teuer für. Es man alles mit 550€ machen kann! Habe neu dafür 599 bezahlt. Ich brauche mein Handy nur um in Whatsapp zu schreiben und da ist mir auch die Grafik und alles egal. Ich hatte schonmal das s3 Mini bis es kaputt ging und war sehr zufrieden damit. Soll ich es mir wieder kaufen? Paar Freunde haben es auch noch und sind zufrieden. Vor allem wegen dem kleinen Display ein großer Pluspunkt. Oder das Note 4. aber zu teuer sollte es nicht werden

Antwort
von Halbammi, 23

Verkauf es ganz schnell. So viel Geld kriegst du nie wieder. Das S3 ist alt undbekommt keine neuen Updates mehr.

Ich empfehle dir das Wiko Rainbow Jam. Kostet 120€, aktuelle Software und reicht für Whatsapp vollkommen aus.

Kommentar von kirachanni ,

Ist es vom Display auch so klein ?

Kommentar von Halbammi ,

Alternative mit kleinem Display ist das Wiko Lenny. Ich bevorzuge das Jam, weil es ein größeres Display hat. Es wird aber sicher auch andere Alternativen geben.

Antwort
von IchGehStuhl, 9

16gb ist wirklich nicht viel, behalte es lieber als "ersatz Handy"

Antwort
von martinzuhause, 14

weiss der käufer das es einen wasserschaden hat? jedenfalls deiner anderen frage nach

Nein es hat keinen Wasserschaden habe 2 i phone das Wasserschaden ist das Plus 

Antwort
von FranziSchatter, 14

Iphone 6 mit 16GB für 550€!!! DAS WILL ICH SEHEN! Du wirst keine 400€ noch dafür bekommen. Mittlerweile haben dir das 6S und das Iphone SE! Das Iphone 7 steht bereits vor der Tür, welcher xxxxxxxxx zahlt noch rund 550€ ^^

Ein Freund von mir. Naja neu kostet es 50€ mehr und ich habe es erst gekauft sieht aus wie neu

Kommentar von FranziSchatter ,

Sobald du die Folie abnimmst... gilt das Smartphone als "gebraucht"
Wenn Du wirlich so viel erhalten solltest, verkaufe es :)

Ja ich erhalte so viel dafür.

Ich mag nur vorher wissen was ist stattdessen kaufen kann:) 

Mir gefällt das Note 4 gut aber da ist mir das Display zu groß deswegen s3mini ist handlich kann ich den Akku wechseln und recht für Whatsapp und kostet unter 100€

Kommentar von FranziSchatter ,

wenn du das Smartphone lediglich für Whatsapp nutzen möchtest, reicht Dir das s3 mit Sicherheit :) Dazu hast Du noch etwas Geld nebenbei und kannst Dir parallel dazu noch etwas schickes leisten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten