Frage von eskey, 29

Soll ich mein Hosting-Paket bei Strato wechseln?

Ich habe einen kleinen Laden und habe seit mehr als 10 Jahren das Premium-Paket S bei Strato. Da sind z.B. 2 GB Speicherplatz, 6 Domains, 500 E-Mail Konten etc. enthalten.

Soll ich dieses Paket kündigen und mir aktuelles Paket holen oder ist es besser dabei zu bleiben, weil man ewig Kunde ist?

Bitte um vernünfigte Antwort

Antwort
von tDoni, 19

Gibt es einen Grund, weshalb du wechseln willst? Reicht dir das Datenvolumen nicht aus, die Domains oder etwas anderes?

Wenn du immer Zufrieden mit deinem Anbieter warst, warum solltest du ihn dann wechseln? Ein Wechsel wird auch immer eine (kleine) Auszeit deines Shops mit sich bringen, wäre es das wert?

Kommentar von eskey ,

Ich zahle das Doppelte für weniger Konditionen

Kommentar von tDoni ,

Das ist ein klares Argument. Ich würde wechseln.

Du kannst aber auch einmal bei Strato anrufen bzw. eine Mail senden. Vielleicht kannst du als Langzeitkunde bessere Konditionen raushandeln.

Antwort
von eni70, 16

Wenn es dir ausreicht, warum wechseln?

Bin auch schon jahrelang bei strato und wechsle nicht.

Kommentar von eskey ,

Die neuen Tarife hören sich viel besser an. Allein Speicherplatz mit 50 GB

Antwort
von idontknowwhaty, 8

nö, bleib dabei!

falls du unbedingt wechseln willst wegen preis etc.... 

https://www.nosupportlinuxhosting.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community