Soll ich mein Helix drehen oder nicht? Ich hören ständig eine andere Meinung.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe meins nur einmal kurz beim desinfizieren gedreht damit des auch in den Stichkanal geht aber ansonsten Finger weg und am Anfang wirklich nur wenige Millimeter drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall drehen !! Da reißt du nur den Stichkanal immer wieder neu auf und es braucht ewig zum verheilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bzw.sollst ihn nicht drehen ,da es ein Fremdkörper im Ohr ist ,welcher nicht festwachsen kann(das einzige was du damit bewirkst ,sind schmerzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es drehen, damit es nicht fest wächst. Am Anfang nur ganz vorsichtig und beim Desinfizieren. Wenn du zu grob bist, kann es sein, dass der Stichkanal, der anfangs noch sehr empfindlich ist, aufreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?