Soll ich mein Hausarzt mal wegen eines freiwilligen Praktikums ansprechen und wie soll ich mich im Praktikum beim Arzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Was etz hast du n Vorstellungsgespräch bei ihm oder willst du n Praktikum machen? Des sin zwei verschiedene paar Schuhe.

Anziehen zu einem Vorstellungsgespräch bei nem Arzt würd i sagen Hose, Schuhe, Oberteil, Jacke. Einfach und sauber. Ned zu Modisch  und  a ka Anzug mit Krawatte. 

Und verhalten sollst du dich im Praktikum wie überall. Freundlich und Höflich. Nachfragen und mithelfen  signalisiert interesse am Beruf.  Versuch ned alzu sehr im weg rumzustehen und alles andere wird sich dan schon von alleine finden. 

VG Anemone95 :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Gewand denn mit dem Wetter zu tun? Zieh eben nen Mantel drüber an.

Je nachdem wofür du dich bewirbst - aber bei nem Arzt eine schöne Hose und Bluse dazu. Nicht zu bunt bzw. zu auffällig. Haare waschen und ausgeschlafen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?