Frage von Imagine1970, 53

Soll ich mein gespartes Geld für einen Laptop oder für ein Janet Jackson Konzert Ticket ausgeben?

Ich habe keinen Laptop, und ich liebe Janet Jackson!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragemaus4965, 36

Ich würde die KonzertKarten nehmen!
Nen Laptop kannst du dir immer wieder zusammen sparen und dir holen und wer weiß wie lang du noch die Chance für ein Konzert von deinem Lieblingssänger/in hast!

Antwort
von dumbace, 37

Das musst du selber wissen!

Ich persönlich würde den Laptop nehmen. Aber nur weil ich kein Janet Jackson Fan bin.

Antwort
von Waffelherzen, 8

Ich würde das Ticket nehmen

Antwort
von Andyplayer1, 22

Nimm den Laptop.
Damit hat man mehr Freude.

Antwort
von Maxipiwi, 27

von dem Laptop hast du mehr von.

Antwort
von lea5678, 6

KONZERT. ICH GEH DA AUCH HIN😻

Kommentar von Imagine1970 ,

OMG!!😨 Ich geh da leider doch nocht hin..gibt keine guten plätze mehr😢

Kommentar von lea5678 ,

Ohhh :/ wo wolltest du denn hin?

Antwort
von ES1956, 14

Konzert. - - ist einmalig.