Frage von Yoyo777, 28

Soll ich mein Fein Alles Gute zum Wünschen?

Hallo, ich hab seit sehr langer Zeit ein Feind(W) und eigentlich will ich das wir uns vertragen doch ich lebe in ein anderes Land und ist halt schwierig... Und über eine app kann ich ihr Alles Gute zum Geburtstag Wünschen... Aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist? Was würdet ihr machen? Sie hat mir letztens auch nicht zum Geburtstag Alles gute Gewünscht, daher weiß ich nicht was ich machen soll? Ich hab ihr auch mal eine Nachricht geschickt aber sie hat nicht geantwortet (vor 2 Monaten ca.) Wahrscheinlich hat sie ihre Nachrichten nicht durchgelesen, ich weiß es nicht....

Antwort
von thlu1, 5

Merkst du den Fehler? Wenn du ihre Freundschaft willst, dann ist das Aufrechnen, wer hat was getan, gerade fehl am Platz.

Antwort
von conelke, 17

Dann schreibe ihr doch einfach...wünsche ihr alles Gute zum Geburtstag und dass Du Dich freuen würdest, wenn ihr das Kriegsbeil begrabt.

Kommentar von Jack98765 ,

Die leben in unterschiedlichen Ländern und sehen sich eh nie. Je weniger man mit solchen Leuten zu tun hat, desto besser!

Antwort
von Jack98765, 11

Da ihr euch ohnehin nicht mögt und du ihr auch egal bist, würde ich keinen weiteren Gedanken mehr verschwenden - und es auf immer und ewig lassen.

Antwort
von malour, 4

Kommt darauf an warum ihr Feinde seid.

Aber wenn du dich vertragen möchtest, dann tue doch den ersten Schritt und gratulliere. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, verbuche es als Erfahrung (Wer nicht will , der hat) und gut. 1x kann es schon passieren, das man Nachrichten übersieht,doch eine Geb.-Nachricht überliesst man nicht so einfach.

Dann brauchst du dich nicht mehr fragen ob du es tun solltest und du hast es versucht auf sie zu zugehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten