Soll ich mein Facebook Löschen ?
hay , Also ich habe facebook seit 2 jahren . Und seit 3 Monaten ist das so : immer wenn ich mir ein tolles wochenende machen will oder so was Sehr gutes vor hab . Dann sagen immer meine freunde auf facebook ;: ICh werde dich schlagen du hund . Und Du wirst sehen ;)) .. Naja manhce aus spass aber ich bin sehr empfindlich . Soll ich facebook Löschen damit mein wochenende nicht Mit STRESS gehen wird ? Und facebook habe ich auch die Nase voll . Viele wollten mich schlagen weil ich auch auf facebook cool war gab auch ein paar probleme :/
Soll ich Löschen ? Bitte was würdet ihr tun mit deisen problemen durch facebook ?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lösch dich einfach, hab ich auch gemacht. Ich mag Facebook nicht und wenns dir schlechte Laune bereitet solltest du dich wirklich löschen.
Lg MsJaasy
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich du wäre, würde ich facebook löschen. Wenn du dein Konto löschen willst: https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Aber du musst dann zwei wochen warten und dich nicht anmelden, sonst wird das Löschen wiederrufen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja. fb braucht kein Mensch.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würds löschen wer braucht wohl facebook , dafür hast du doch gutefrage.net ;)
-
Ich versteh das Problem nicht.
-
Ich würde die löschen die sowas schreiben
-
Das musst du wissen, aber wenn ich du währe würd ichs schon löschen.
-
-
Habe gerade wieder eine Sendung über Facebook gesehen...Nein danke...Bald treten wir unser ganzes Leben, jeden Furz vor aller Welt breit und wissen nicht, zu welchen Zwecken das von irgendwo missbraucht und benutzt wird....Wir verlernen, in der echten Welt wirkliche Freunde zu finden, und glauben die 375 "Fremden " , das seien Freunde...Anstatt mit echten Freunden zu sprechen, wird über jeden Mist ein Geschreibsel gemacht....Du erlebst doch selbst, was für ein Blödsinn dabei heraus kommt....Du hast gefragt, mein Rat....steig aus.
-
Geh einfach nicht mehr auf Fratzenbuch, das braucht eh kein Mensch.
-
An deiner Stelle würd ich mich da rauslöschen.
-
"Viele wollten mich schlagen weil ich auch auf facebook cool war" Leute gibts... was los??
-
lösch doch einfach wenn es dich eh nervt.
gutefrage :)
:)