Frage von xsportgurux, 57

Soll ich mein Date / Schwarm beim Kinodate zur Begrünßung umarmen?

Ich treffe mich bald mit meinem Schwarm und er weiß das ich Gefühle für ihn hab und er auch für mich.Soll ich ihn zur Begrüßung umarmen oder gucken was er macht und mich dann anpassen ??? DANLE IM VORRAUS

Antwort
von bri77amare, 38

Eigentlich muss der Junge den ersten Schritt machen. Wenn du das machst könnte das aufgringlich wirken.

Und sollte er es nicht von alleine tun, obwohl er auch auf dich steht, dann ist er zu schüchtern.

Kommentar von BuMiiI ,

Warum muss? Jungs sind genauso froh wenn Mädchen mal etwas machen. Jungs können sich genauso unsicher sein wie ihr auch, wenn sie nicht wissen was das Mädchen denkt. Also habt mal mehr Mut und zeigt auch mal einem Junge dass ihr ihn mögt wir sind nämlich auch keine Hellseher.

Kommentar von bri77amare ,

Ich weiß. Und das tut mir leid. Und glaub mir, ich habe Verständnis. Aber in der Natur des Menschen gilt das Überleben des Stärkeren. Und wenn du zu unsicher bist, den ersten Schritt zu tun, wird es ein anderer tun. Der stärkere eben. Und das tut mir so leid, denn das ist unfair. Aber ich habe diese Regeln nicht gemacht. Habe jahrelang versucht gegen diese Konventionen zu rebellieren, aber es macht keinen Sinn. Irgendwann holt die Natur dich ein. Also stell dich lieber früher darauf ein als später. :-(

Kommentar von ManoNegra86 ,

Das halte ich für Unsinn. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. Also wieso soll Frau nicht den ersten Schritt machen? Es gibt nun mal recht schüchterne Jungs (genauso wie Mädels auch), und wenn man da nicht eben selbst mal die Initiative ergreift, kann es passieren, dass am Ende nix draus wird, nur weil sich keiner getraut hat, den ersten Schritt zu machen. Und die Fragestellerin soll ihm ja auch nicht gleich die Zunge in den Hals rammen ;-) Aber eine Umarmung zur Begrüßung halte ich für ziemlich geeignet, um das Eis zu brechen, und ich finde auch nicht, dass das aufdringlich wirkt. Ist eher ein Signal für "ich hab dich gern" und eine Ermutigung für den Jungen, den nächsten Schritt zu wagen...

Kommentar von bri77amare ,

Inhaltlich bin ich 100%ig deiner Meinung. Theorie und Praxis gehen trotzdem meilenweit auseinander. Meine Erfahrung :-)

Antwort
von frischling15, 33

Schwarm ...was ist das in dem Zusammenhang ?

Antwort
von takruu, 40

Kommt immer darauf an, wie lange ihr euch kennt

Kommentar von xsportgurux ,

Wir gehen in eine Klasse....Hatten aber noch nie Körperkontakt

Kommentar von takruu ,

dann guck was sie macht

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Das zweite!

Antwort
von Noctisrules, 24

Umarm ihn einfach...Warten ist doof, sonst plant er das selbe und ihr steht doof da rum:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten