Frage von isabell3333, 35

Soll ich mein bauchnabelpiercing jeden tag desinfizieren obwohl mein piercer gesagt hat ich soll es nur machen wenn etwas rauskommt?

Antwort
von littleangel3000, 22

Man sollte sogar 2 mal am Tag das Piercing reinigen. Denn so wie dein Piercer sagt, erst wenn was raus kommt, ist es schon zu spät da hat es sich bereits entzündet.

Antwort
von Schocileo, 9

Desinfizieren am besten gar nicht, sondern mit kalten Kamillen-Tee pflegen.

Antwort
von TheMadOne, 25

Desinfiziere es jeden Tag. Keine Ahnung wieso dein Piercer das nicht will.

Bei meinen Piercings hat mir mein Piercer ausdrücklich gesagt, dass es sehr wichtig ist, es die nächste Zeit täglich zu reinigen und zu desinfizieren.

Vielleicht ist das beim Bauchnabelpiercing anders, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von Isabell0111 ,

Nein ist nicht anders :)

Antwort
von Thiamigo, 20

Es schadet nichts,in gegenteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten