Frage von heerfrage, 266

Soll ich meinen Arm im Kino um sie legen?

Hallo Leute ich bin Junge (13) und gehe demnächst mit einem mädchen (16) ins Kino. Und das ist das erste mal das wir uns treffen und ich weiss nicht ob ich im Kino meinen arm um sie legen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich sie echt liebe und ich es nicht versauen möchte. Ps: sie weiss das ich sie liebe pps: mit arm um sie legen meine ich während des Films nicht das das falsch verstanden wird.

Antwort
von FullOfHate, 79

Whatever ... retards! RETARDS EVERYWHERE! ... 1. Wie schon einer geschrieben hat liebe hat keine altersgrenzen 2. Sollstest du aufpassen wenn es nur freundschaftlich ist dann gaaanz bestimmt nicht... 3. Hier erwähnen (wie immer) das sie nicht auf einen stehen würde der 3 jahre jünger ist.. schonmal daran gedacht das er eben schon älter aussehen könnte. 4. Ich bin selber 15 und meine ex mit der ich länger zusammen war war 2 1/2 jahre älter.. ja und was soll daran schlimm sein??... warum sollte immer der junge älter sein.. Erste welt probleme ...schönen tag noch

Kommentar von heerfrage ,

Soll heissen? 

Antwort
von Dandes, 31

Das ist kein Film boi

Antwort
von pipepipepip, 114

Moment: Soll das ein Date sein? Weiß sie das auch?

Kommentar von heerfrage ,

Naja...... irgendwie so halbwegs. 

Antwort
von tankshadow, 102

Weis sie auch das du denkst das es ein "date" ist ? Sonst wäre das sehr peinlich 

Kommentar von heerfrage ,

Ich weiss nicht obs für mich ein date ist. Wenn doch wie sollte ich ihr das bitte sagen? 

Kommentar von tankshadow ,

Allein weil die 3 jahre älter ist ist es kein date und du es nicht weist noch weniger 

Kommentar von heerfrage ,

Was? Das ist unverständlich geschrieben. Und liebe kennt kein Alter.

Kommentar von tankshadow ,

Ja aber du würdest es wissen wenn es ein date wäre 

Kommentar von vikischmitt88 ,

Ja denke ich auch...

Antwort
von gerti77hotchick, 87

Naja... Weiß sie, dass es ein Date sein soll?

Kommentar von heerfrage ,

Gehen wir mal von Nein aus. 

Antwort
von KeinName2606, 72

Eine 16 jährige will sicher keinen 14 jährigen. Bitte lege deinen Arm nicht um sie.

Kommentar von KeinName2606 ,

*13

Kommentar von heerfrage ,

Wenn sie mich liebt ist doch Alles ok oder nicht?

Kommentar von KeinName2606 ,

Angeblich weiß sie nicht mal, dass es ein Date ist. Also lass mal das Wort Liebe weit weg ;) 16 jährige Mädchen sind an Gleichaltrigen oder älteren Jungs interessiert und nicht an Kindern

Kommentar von heerfrage ,

Bist du ich? Nein! wenn ich sie liebe, liebe ich sie und da lässt sich nichts machen! Und mit 16 ist sie selber noch ein Kind aber darum gehts gerade nicht und das Alter ist doch völlig egal. Liebe ist liebe und das ist nun mal so. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Oje oje...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten