Frage von chillimillimod, 76

Soll ich meiinen Freund verlassen?

Er steht auf große Brüste, Kurven und zeigt es mir mehr als deutlich. z.B. wenn wir zsm im Park spazieren, kommt er random mit folgenden Sätzen "ich steh drauf wenn Frauen was zum anpacken haben ;) allemal besser als diese Stöcke ^^" und ich bin ne ganz zierliche :/ fühle mich dann immer schlecht😔 er macht auch 180 ° Drehungen wenn er hübsche Frauen sieht.. likt/ favorisiert Fotos/Videos von anderen Frauen..z.B. heisse Cosplays, Tanzvideos.. Es belastet mich irgendwie 😔

Antwort
von Joschi2591, 36

Dass es Dich belastet, ist verständlich.

Was nicht verständlich ist: warum bist Du überhaupt mit so einem unreifen, pubertären Bengel zusammen?

Du musst Dir das nicht gefallen lassen, diese respektlosen Bemerkungen Dir gegenüber.

Denn sie zeugen von Null Achtung und Liebe Dir gegenüber, sondern nur von Spaß daran, Dich zu demütigen, zu quälen und Macht über Dich auszuüben.

Und ändern wirst Du ihn nicht. Das kannst Du vergessen.

Sollte mich nicht wundern, wenn er heimlich andere am Start hat.

Also: sei erwachsen und handle erwachsen und trenn Dich von diesem sogenannten Freund, der keiner ist.

Du findest 1000%ig einen netten Jungen, der Dich schätzt und auch Deine Figur.

Antwort
von reginarumbach, 28

also .. wenn er so ist und nicht mit sich reden lässt, dann würde ich ihn andeiner stelle verlassen. du musst das nicht ertragen, das ist nur schwer für dich und es führt nirgends hin. wenn dich einer richtig liebt, dann macht er solche sachen nicht, dann bist du diejenige, die er am tollsten findet und das zeigt er dir dann auch.

Antwort
von JZG22061954, 14


Es ist ja an sich nicht das Problem, welche Vorlieben dein Freund letztendlich hat, das Problem beruht ganz schlicht und ergreifend darin, das dein Freund ein ziemlich primitives etwas ist, welches nicht das geringste Feingefühl dafür hat, wie er sich im Umgang mit dir zu geben hat und Du scheinst das zu seinem großen Glück noch nicht mal so richtig geschnallt zu haben. Eine andere Erklärung fällt mir in Anbetracht der Tatsache, das Du dieses unreife Bübchen nicht schon längst ausgetauscht hast, jedenfalls nicht ein und mit der großen Liebe als Erklärung brauchst Du mir auch nicht kommen, das zieht bei mir nicht.


Antwort
von DarkDragon91, 29

Ist wohl noch ein junger Junge oder ein junger Teenie :D Frauen werden eben früher reif. Du musst jetzt sagen dass es dich stört, weil echte Männer stehen auf deine inneren Werte. 

Antwort
von sweetSquirrel, 18

Das ist echt mies von ihm. Da sollte er wenigstens für dich so tun, als würdest du ihm auch gefallen. Es lohnt sich nicht, trenn dich lieber.

LG

Antwort
von Nashota, 31

Dann finde doch mal deine Sprache wieder und drehe seine Sprüche auf links.

An deiner Stelle würde ich damit anfangen, mich auf der Straße demonstrativ umzudrehen, wenn was Schnuckliges vorbeigeht und laut sagen "Wow!"

Das ein paar Mal gemacht und er deine Flitzpiepe hat auch was zum Nachdenken.

Antwort
von tupper4ever, 30

Schieß den Vogel ab. Du hast besseres verdient. Man muss aus Angst vor dem Alleine-sein nicht mit so einem Kasper seine Zeit vertrödeln. Selbst wenn es nur ganz billige Spielchen sind die er da treibt, einen Sinn haben sie nicht, außer dich zu erniedrigen und zu dominieren und das willst Du doch nicht oder.

Antwort
von Nightlover70, 12

Dein Freund ist eine hohle Birne.

Mach Schluss mit dem. Für so'n Scheiss solltest Du Dir zu schade sein.

Antwort
von Cruiser67, 18

Trenne dich möglichst schnell von diesem Ar...loch. In deinem Beisein solche Sprüche zu machen ist respektlos und verletzend.
Das hast du nicht nötig.
Du siehst bestimmt schön aus, genau wie du bist und du verdienst einen Freund, der dich auch genau so haben möchte.

Nicht das du irgendwann den großen Fehler machst, wie viele Frauen vor dir und dir deine Büste vergrößern lässt, nur um deinem "Freund" zu gefallen.

Klammer dich nicht an so einem Idioten, denn wenn er tatsächlich solche Vorlieben hat, dann nützt auch reden nichts.
Ganz zu schweigen von seiner verletzenden Art, dir gegenüber.
Lass dir das nicht gefallen!

Viel Glück für die Zukunft! Ich hoffe, du findest einen, der dich wirklich zu schätzen weiß.

Antwort
von jackyxoxo2712, 22

Das erste was du machen kannst ist mit ihm reden. Und dann musst du mal weiter sehen

Kommentar von tupper4ever ,

reden ist überflüssig, wenn er auf Kurven steht, geht die Lust darauf mit palavern nicht weg.

Kommentar von jackyxoxo2712 ,

Dann wenn es dich so sehr belastet musst du Schluss machen

Antwort
von elmotheredone, 18

Hast du ihn mal gefragt warum er dich genommen hat, wenn sein Beuteschema allem Anschein nach ein anderes ist? Das mit dem Liken von Bildern und Videos würde ich nicht so tragisch sehen, ein Like ist schnell gegeben und man kann nicht unterscheiden aus welchem Grund er geliked hat. Das mit der 180 Grad Drehung schon. Ihr solltet auf jeden Fall einmal darüber sprechen, dass es dich belastet

Antwort
von Nenkrich, 13

Wenn es dich belastet macht Schluss bringt dir doch Nix

Antwort
von AyyLmaoAyy420, 17

Sprich ihn darauf an das es dich stört. Kann doch wohl nicht so schwer sein.

Antwort
von grubenschmalz, 25

Schluss machen.

Antwort
von MancheAntwort, 15

Er ist NICHT dein Freund !

Er ist ein Sch...kerl !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community