Frage von 643800619, 17

Soll ich mehr tun oder lieber weniger?

Hallo Ich habe jemand über lovoo kennengelernt. Er arbeitet zufälliger weise gegenüber von meiner Firma. Also sehe ich ihn jeden Tag. Wir schreiben jetzt seit einer Woche. Entweder schreibt er mich an oder ich ihn. Ich kann leider nicht lesen wenn er die Nachricht gelesen hat. Wenn dann länger nicht kommt frag ich dann noch mal was. Ich finde ihn eigentlich ganz nett und schlecht sieht er auch nicht aus. Ich habe Angst das ich ihn nerve. Was soll ich tun?

Antwort
von grassyone, 2

Ich denke noch nervst du ihn auf keinen Fall.
Das Gefühl entsteht bei mir auch immer ganz rasch, aber denke das bildet man sich in 90% der Fälle  nur ein, weil man sich so den Kopf zerbricht während man sich fragt warum er nicht so schnell antwortet.
Denke er ist vielleicht nicht so der Schreibtyp, oder braucht halt einfach länger als andere ...
Würde an deiner Stelle auch nicht unbedingt noch ne Frage hinterher schmeißen, weil er ja in der Tat beschäftigt sein könnte und er dann auf die nächste Frage auch wieder antworten muss :/
Schön geduldig bleiben ... am Besten mal persönlich Treffen und dann nach einiger Zeit, wenn es sich nicht ändert mal ansprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community