Frage von tobinom, 106

Soll ich mehr trainieren?

Wie findet ihr meinen Bauch also aufm Profilbild soll ich mehr trainieren habe leider noch nicht ganz erreicht was ich wollte aber Freunde sagen das passt schon so bin mir unsicher was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 10

Wenn Du willst, dann mach weiter, ist ja kein Problem. Von der Definition her geht schon noch was.

ich hatte früher nur das problem, bei zu viel Bauchtraining, dass ich keine so effektive Unterbauchatmung mehr hinbekam. Das macht dann schon einen Unterschied, wenn man mal knapp 400W tritt.

Antwort
von c00kie2014, 50

Ich (w) finde deinen Bauch sehr in Ordnung. Wenn die Muskeln dann infolge von exzessivem Training zu sehr hervorstechen, finde ich das gar nicht mehr schön.

Antwort
von charleen523, 47

Es muss ja dir gefallen:) wenn es dir nicht gefällt dann trainieren noch mehr. Deine Meinung zählt ja und nicht die von anderen. Es muss ja dir gefallen und nicht anderen.

Antwort
von xJunK, 20

Wenn du noch nicht das erreicht hast was DU wolltest dann mach weiter aber du solltest nicht nur an denn Bauch denken...bringt dir dann so gesehen nichts mehr wenn du nur daran denkst!

Kommentar von tobinom ,

Nein icj denk ned nur an den Bauch ich trainer auch andere sachen aber mit dem Bauch bin ich halt so unsicher

Kommentar von xJunK ,

Achso ok,sieht schon mal gut aus...wie schon geschrieben wenns dir selber noch nicht gefällt dann mach weiter

Antwort
von Orothred23, 36

Wenn du nur an den Bauch denkst, hast du eh noch nix vom Training begriffen, mach dir darüber erst mal Gedanken....

Antwort
von Caatriicee, 46

Du musst doch selber für dich entscheiden können, wie du aussehen möchtest , oder ? Für mich kommt das so rüber, als würdest du gerne positives hören.

Kommentar von tobinom ,

Nein will nur wissen ob das so passt oder nicht

Kommentar von Caatriicee ,

passt

Antwort
von icarlynerd, 16

Also ich finde den Bauch als Mädchen genau richtig. :)

Kommentar von CreativeBlog ,

Das findet sie texy

Antwort
von Sero00, 21

Du solltest glaub ich zum arzt gehen, dein Bauch steht auf dem kopf.

Kommentar von tobinom ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten