ich hab seit heute morgen halsschmerzenkratzen und Schüttelfrost.Da ich Tage lang mit offenen fenster geschlafen habe geht ich davon aus da ich ne Sommergrippe oder Erkältung bekomm...aba ich weiß net wegen der Schweinegrippe.Soll ich doch lieber zum Arzt gehen ??
Ruf bitte Deinen Arzt einmal vorher an und erzähl ihm oder der Praxishelferin von Deinen Symptomen. Möglicherweise wird er Dich zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen oder zu Dir nach Hause kommen. Wegen der Schweinegrippe-Ansteckungsgefahr sind einige Ärzte mittlerweile - zu Recht - vorsichtig geworden. (...)
Ich würde schon mal hingehen, aber nicht unbedingt weil Du jetzt vor der SG Angst haben mußt. Eine Sommergrippe kann richtig ekelig sein und deshalb würde ich mir schon was aufschreiben lassen. Gleich am Anfang packen, bevor es schlimmer wird und gerade im Sommer kann sich hinziehen.
Schüttelfrost hat man nur dann, wenn es einen so ca. 30 cm hoch schmeißt.

zum arzt mit sicherheit! zwecks schweinegrippe: hat jemand im umkreis di schweinegrippe?warst an öffentlichen orten wo sehr viele leute waren?ansonsten keine zu großen sorgen machen!schweinegrippe ist auch meistens mit sehr hohem fieber verbunden!aber arzt muss trotzdem sein!gute besserung
nöö also bei mir hat keiner in der umgebung die Schweinegrippe..hmm naya ich wohne in einer groß stadt und wenn ich den einkaufe ist schon ne menge los
Halsschmerzen hab ich auch immer wenn ich das Fenster üüber Nacht offen gelassen hab. Vergeht dann aber relativ schnell. Geh zum Arzt! Sicher ist sicher! Viel Glück (:

sich, geh zum Artzt höchste Eisenbahn das Wochenende steht vor der Tür.

ehm ja ! ^^ Solche Fragen schon. Wenn man sowas nur denkt, sollte man zum Doc. ;) Sicher ist sicher