Frage von MakaveliTupac, 22

Soll ich mal einen Song schreiben?

Also ich interessiere mich sehr für Rap möchte einfach auch mal selber einen Text schreiben einfach über irgendwas, ich finde nämlich immer Reime Beat stell ich mir dann auch schon vor denkt ihr das es sich lohnt bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 50Fehler, 22

Wir können ja schlecht sagen was du tun sollst.

Mach was dein Herz begehrt:)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ok werde ich machen

Antwort
von TimeosciIlator, 9

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :)

(Erich Kästner)

Antwort
von hobbyrapperxy, 15

Was soll denn so eine Frage? Mach doch einfach, worauf du bock hast.