Frage von 22082000, 233

Soll ich mal eine probieren?

Guten Morgen,

Bin eben nach Hause gekommen und hab in unserer Straße eine Schachtel gefunden. Ungeöffnet... Soll ich mal eine probieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Internetwaise, 75

Kannst scho versuchen - dir wirds aber sicher nich schmecken und danach denkste dir vermutlich, nie wieder so n Kack.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

das wäre noch das Beste was ihm passieren könnte

Kommentar von Internetwaise ,

Okay, also von einer Zigarette passiert sowieso Nichts und wenn er die erste ohne Gruppenzwang oder sonstigen Müll raucht und ihm klar wird, wie schlecht das eig. schmeckt wirds vermutlich schon okay sein.

Kommentar von 22082000 ,

Hattest Recht ;)

Antwort
von pelzhase, 49

Aber sicher, die sind besonders herzhaft. Aber nicht gleich die gesamte Schachtel, lass Dir Zeit damit.

Antwort
von Rambazamba4711, 83

Leg die Schachtel in die Nähe des nächsten Automaten.
Oder gib die einem Kumpel, der raucht.

Ein Raucher freut sich sicher drüber und Du bleibst weiterhin gesund.

Kommentar von 22082000 ,

Ja ich kenn einen Kollegen der die wohl gebrauchen kann 😅

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Bringst Ihm die Schachtel das nächste Mal mit, der freut sich sicher drüber. Kippen sind eh so teuer.

Antwort
von Hoeboehinkel, 77

Lass es lieber - ich habe Jahre gekämpft um die Sucht wieder los zu werden - hätte ich vor 35 Jahren die Finger davon gelassen, wäre mir heute viel erspart geblieben 

COPD Stufe 4

Kommentar von 22082000 ,

COPD=?

Kommentar von Hoeboehinkel ,

rauchen macht süchtig - nach 35 Jahren - chronisch obstruktive Lungenerkrankung  - glaub mir absolut nicht lustig

Kommentar von 22082000 ,

Aha

Antwort
von haftabi, 49

Probier eine, merk dass es dir nicht schmeckt und dann lässt du es,

Antwort
von erikology, 27

Nein. Sowas ist eklig. Du weißt ja nicht, wo die Schachtel schon überall war.

Antwort
von BTyker99, 48

Sind bestimmt vergiftet, würde ich nicht ausprobieren ;-)

Kommentar von 22082000 ,

Wie gesagt, ungeöffnet...

Kommentar von BTyker99 ,

Trotzdem gibt es da Möglichkeiten...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wär sowas machen würde der wäre fast so verrückt wie du.

Kommentar von CakeTheTiger ,

Ob jemand anderes sein Gift dazu tut oder nicht macht bei dieser Todesstange auch keinen unterschied mehr

Antwort
von ballonfee, 45

Nein, fang gar nicht erst damit an. Dann kommst Du nicht mehr los und schadest Deiner Gesundheit. Am Ende stirbst Du an Lungenkrebs. Ist es das wert?  

Antwort
von HotXL, 15

probieren geht über studieren ;-)

Antwort
von tbcob, 72

Wegschmeißen, alles andere wäre dumm.

Antwort
von uknown, 25

Eine wär nicht schlimm. Aber fang bloß nicht an zu rauchen

Antwort
von lost2000, 18

Wenn du willst

Antwort
von Nilin25, 70

Wen du nicht rauchst lassen es!

Antwort
von BlauerSitzsack, 97

Schenk sie lieber einem Raucher anstatt selber noch einer zu werden.

Kommentar von 22082000 ,

Ja hätte da schon einen Kollegen, der sie wohl gebrauchen könnte 😂

Antwort
von SapuTina, 48

Gib sie lieber mir ;)

Grüße Tina

Antwort
von Wernerbirkwald, 32

Wenn du nicht rauchst,tu dir einen Gefallen,und wirf sie weg.

Mit dem Rauchen anzufangen ist sehr leicht,das schaft jeder Depp.Doch damit wieder aufzuhören,bedeutet unter Umständen viele Jahre vergebliche Versuche, und ständiges Scheitern.

Das es sehr schädlich ist weiß jedes Kind,und wie es stinkt,riecht jeder Nichtraucher.

Antwort
von leoll, 52

Nein, das wäre dumm von dir.

Antwort
von rockylady, 59

nein, schick sie mir :)