Frage von Jumpy123, 34

Soll ich mal ein oder mehrere Striche in Augenbrauen rasieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Kaila1, 27

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht

Kommentar von Jumpy123 ,

Fände es mal spannend zu machen...

Kommentar von 1Kaila1 ,

Musst du selbst entscheiden, das Problem ist nur wenn es dir nicht gefällt musst du trotzdem so rumlaufen

Antwort
von annanassgulasch, 7

Mach dir 10 Striche rein, dann kommen sie am besten zur Geltung

Kommentar von Jumpy123 ,

hab sie mir jetzt ganz abrasiert. sah blöd aus....