Soll ich mal animes schaun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anime sind nicht cool... Sie sind H O T!! suche einfach auf Google nach den Anime deines Begehrens und häng dahinter ein bs.to dann kommt die Serie auf der Seite Burning Series. am besten suchst du dir dort auch noch den Streamcloud link heraus, den benutze ich zumindest am häufigsten, weil die Seite mir dann noch am besten gefällt.

Was ich dir für den Anfang empfehle? Kommt natürlich auf deine Wünsche drauf an. Eher lang/kurz, Horror/Romanze, Fantasy/slice of life?

Aber zu empfehlen sind immer:

-Fairy Tail (sehr lang (mehr als 300 Folgen)+fantasy+comedy+action)

-Death Note (leicht "psycho"+deep+wenig action+normale länge(25 Folgen))

-Fullmetal Alchemist (action+fantasy+gute story+etwas länger (50))

-Clannad (Romance+Drama+Comedy+etwas länger(2 mal 25))

-Attack on Titan (gute Story+actionlastig+fantasy+etwas splatterhorror+normale länge (25))

-Elfenlied (horror+action+fantasy+kurz(12))

-Sword Art Online (fantasy+action+comedy+romance+etwas länger(3 mal 12 Folgen ca)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShirkanRyuga
09.06.2016, 22:05

Ich benutz auf bs.to immer den oberen link.Das einzig nervige ist,dass immer solche sex-anfragen von milfs kommen... DANKE für die super Antwort!

0

Burning Series ist ne super Seite ;P da hast du ne riesen liste an animes. Empfehlen würde ich für den Einstieg die Klassiker wie Attack on Titan oder Death Note etc... Nach ner Zeit wird sich auch dein lieblingsgenre herauskristallisieren usw.
Animes sind ne tolle Sache *-* lohnt sich auf jeden *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was auch noch mega witzig ist, ist Haruhi Suzumiya und K-On, sind beide School+Slice of Live+Comedy, die beiden habe ich geliebt, als ich angefangen habe Anime zu sehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung