Frage von JLawrence, 46

Soll ich makeup benutzen , ich bin mir nicht sicher , bin 14?

Ich bin 14 aber ich sehe älter aus so um die 16/17/18. Ich trage manchmal Wimperntusche und einen abdeckstift. Ich hab aber bemerkt das man die Pickel immer noch sieht und ich werde sehr schnell rot im Gesicht und das sieht nicht so schön aus. Sollte ich makeup tragen ?

Antwort
von panemgirl, 12

Wenn das makeup den richtigen Farbton hat, fällt es gar nicht gross auf. Ansonsten kannst du es auch mal mit einer getönten Tagescreme versuchen.

Antwort
von minenarbeiter5, 21

Ja aber nicht zu viel, nur leicht ansonsten sieht es schlecht aus

Antwort
von LudwigSchindler, 16

Ich finde es persönlich schön wenn Mädchen keine/wenig Schminke im Gesicht haben (wegen Natürlichkeit undso). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten