Soll ich M oder S nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besser zu groß, als zu klein. Aber auch nicht zu groß, dass du noch ein zweites Mal rein passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eins das zu weit ist, wenn du wächst kannst du es trotzdem noch anziehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M ist besser, vllt geht es noch beim waschen ein bisschen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber ein bisschen zu groß als zu eng!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Größe M.

Oder willst u aussehen wie ein zu stark gestopfte Leberwurst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fubar87
27.11.2015, 23:02

Andererseits, will ich aussehen wie ein Obdachloser mit einem Kartoffelsack als Oberteil?

0
Kommentar von playgirl22
27.11.2015, 23:06

In die Hose stecken? Tut mir leid, aber das hat echt keinen Stil.

0

Du musst gucken, wodrin du dich wohler fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Devise ist: Lieber etwas zu groß als zu klein, allerdings auch nicht so riesig, dass man doppelt reinpasst. Wenn es etwas größer ist, könnte man bei Bedarf das Teil noch umändern, aber aus wenig kann man nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die größe, die dir am besten paßt. bist du dir unsicher laß dich von einer verkäuferin beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?