Frage von fornever, 29

Soll ich loslassen, oder liebe ich ihn?

hallo ihr lieben, also ich hab ein paar tage mit einem jungen, den ich sehr mag, geschrieben. Er war da aber auf Klassenfahrt, also konnten wir nicht sooo viel schreiben. er war voll süß, hat immer gefragt wie mein tag so war und das ich was erzählen soll oder so. und an seinem voletzten tag auf Klassenfahrt, war er voll komisch... hat nicht so viel von sich aus geschrieben und so... und seitdem schreiben wir nicht mehr(also ich warte halt bis er mich anschreibt) ich habe angst verletzt zu werden. Ich hab gestern alle bilder von ihm gelöscht, weil ich loslassen will/wollte, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Gestern abend war es so schlimm, ich hab so geheult als ich die bilder von ihm gesehen und dann gelöscht hab. Im bett hab ich dann richtig angefangen zu heulen und bin dann mit tränen eingeschlafen.... Mir geht's richtig schlecht und wenn ich an ihn denke fange ich fast an zu heulen oder heule. Er ist mir auf insta entfolgt. Aber das macht er oft, dass er voll vielen wieder entfolgt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr ich soll ihn vergessen? Bitte helft mir, danke schonmal im Vorraus Lg

Antwort
von LydiaMaryy, 3

Lass ihn einfach los, er ist nicht der einzige Junge auf diesem Planeten :) Wenn er sich wieder meldet, nach einer langen Zeit, dann will er nur seine Zeit verbringen, und das ist kein gutes Zeichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community