Frage von GirlyGirlStuff, 70

Soll ich lieber Zuhause bleiben: Ja oder Nein?

Guten Abend! Ich leide seit Sonntag Abend an Diarrhö. Anfangs musste Ich jede Stunde zur Toilette oder öfter. Ich war am Dienstag schon beim Arzt und er hat mich bis heute krank geschrieben. Er meinte zu mir, wenn es nicht besser wird, soll ich heute nochmal zu ihm kommen. Ich dachte mir, dass es heute besser wird und ich wollte einfach den Tag abwarten.. Mein Arzt hatte heute nur bis 12 Uhr auf und ich konnte nicht später erscheinen. Mein Diarrhö ist trotzdem noch da. Ich musste heute ca. 8mal zur Toilette. Nun weiß ich nicht, ob ich morgen in die Schule gehen soll oder lieber morgen zum Arzt gehen und Zuhause bleiben. (((Manchmal habe ich auch nur da Gefühl als müsste ich o: xD)) Was meint ihr? :o (Bin seit Montag Zuhause.)

Antwort
von Jiyaah, 36

Geh morgens direkt zum Arzt und entschuldige dich von der Schule. Frage dann deinen Arzt nach einem Attest und bringe das bei der Schule vorbei. 
Wenn du so oft auf die Toilette musst, kannst du nicht in die Schule, da du es unterdrücken würdest. Man sollte sowas nicht unterdrücken.

Gute Besserung!

Antwort
von Vivibirne, 21

Schreib dich für die Woche krank und ab zum arzt
Lg

Antwort
von wombatsupply123, 40

Bleib Zuhause. So hat es nicht wirklich einen Sinn, in die Schule zu gehen.

Antwort
von Dunkerjinn, 27

Du gehst zum Arzt, lässt dich krankschreiben und kurierst dich richtig aus!

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten