Frage von FragemeisterJKS, 35

Soll ich lieber yesterday oder let it be vorsingen?

Hallo zusammen, im Musikunterricht haben wir die Wahl zwichen yesterdax und let it be (beides von den Beatels). Ich wollte von euch wissen welches einfacher zu singen bzw zu lernen ist. zur Info: Ich bin ein Junge und bin gerade im Stimmenbruch und kann auch so nicht so gut singen. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternschnuppe40, 17

Beides tolle Lieder aber für dich wäre Yesterday gerade im Stimmbruch einfacher.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 35

Auch mir gefallen beide SOngs, Tendenz zu "Yesterday". Das dürfte auch einfacher zu singen sein.

Antwort
von FragemeisterJKS, 19

Ups, ich glaube bei meiner Frage ist was schief gegangen. Was ich noch sagen wollte ist das ich gerade im Stimmbruch bin und auch so nicht sonderlich gut singen kann. 

Kommentar von FragemeisterJKS ,

vielen Dank für eure Antworten

Kommentar von Willy1729 ,

Dann let it be.

Antwort
von archibaldesel, 28

Das was du besser singen kannst. Ich mag beide Lieder.

Antwort
von YTittyFan4Ever, 25

Yesterday ist meiner Meinung nach einfacher zu singen...

Antwort
von LostHope1103, 22

Ich wäre für "let ist be".

Antwort
von DieWahrheit1984, 18

Ich glaube "yesterday "ist leichter zu singen, die Songs sind aber beide gut.L.G.

Antwort
von KotzenVorGlueck, 12

Yesterday🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community