Frage von Otaku4913, 17

Soll ich lieber über WeChat oder ein Liebesbrief schreiben?

Da gibt es einen Jungen, den ich schon seit mehr als einen halben Jahr liebe und ich es ihm endlich gestehen möchte. Ich würde es sehr sehr gerne persönlich sagen aber leider sehen wir uns nicht mehr. Wir haben uns in einem Sprachkurs kennengelernt. Dort haben wir uns zwei Jahre lang nicht unterhalten außer mal "Hi" oder "Tschüss" zu sagen. Irgendwann habe ich mich in ihn verliebt. Er kam mir so ruhig und sanft vor. Und nett war er auch. Naja, nach diesen zwei Jahren hat unsere Lehrerin eine Gruppe auf WeChat erstellt und irgendwie habe ich dann seine Nummer bekommen. Ich habe mich mega darüber gefreut und konnte auch nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich habe mich immer auf den Samstag gefreut, an dem ich ihn in der Sprachschule wieder sehen werde aber irgendwann kam er nicht mehr und da hat er mir geschrieben, dass er wegen Zeitmangel nicht mehr kommen könnte. Ich wusste wir würden uns so gut wie gar nicht mehr sehen und dann habe ich beschlossen ihm meine Gefühle zu gestehen. Ich wollte es an Weihnachten machen oder irgendwann in Dezember halt aber jetzt will ich nicht mehr warten und will es ihm jetzt schon sagen. Aber ich kann ihn nicht mehr sehen (er wohnt auch in einer andern Stadt) also dachte ich schreibe ihn über WeChat. Ich habe mir einen ganzem Text ausgedacht aber jetzt zweifle ich an einer Sache: "Soll ich ihm ein Brief per Post schicken oder doch über WeChat?" Wenn ich ein Brief schreiben würde, wo bekomme ich schönes Briefpapier her? Weil auf einfachem weißen Papier ist es langweilig. Freue mich auf jede hilfreiche Antwort! Ach übrigens, WeChat ist sowas wie WhatsApp; nur ein bisschen anders.

Antwort
von MERRY25, 17

wie süß ! finde ich echt schön das du deine gefühle gestehen willst, dazu gehört viel mut ! dir muss bewusst sein das es positiv aber sich auch negativ auswirken kann ? ich würde ihm ganz ehrlich auch einen brief schreiben, einfach weil es nochmal viel viel besonderer ist als eine daher gelaufene whats app nachricht oder so... schönes briefpapier gibts in jedem schreibwaren geschäft wie müller zb...viel glück !

Kommentar von Otaku4913 ,

Ja ich weiß, dass es nicht unbedingt positiv enden wird aber ich bin relativ mit der jetzigen Beziehung zufrieden und will so schnell auch noch keinen Freund. Aber falls es doch klappt dann gerne :p Das stimmt! Danke für deine Antwort und danke fürs Glückwünschen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten