Soll ich lieber schlechte Noten in der Schule schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schreib weiter gute noten  und wenn deine schwester dir so wichtig ist,dann helf ihr doch einfach mal beim lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tuh dies nicht .Sag deinen Eltern das du eine ,,Begabung,, hast oder so...

Wenn sich deine Schwester mühe gibt drück es deinen Eltern aus und verteidige deine Schwester.Wenn due schlechtere Noten schreibst machst du dir was kaputt mach so weiter,wie due es immer in der Schule gemacht hast.Trau dich,deine Eltern werden dich schon nicht bestrafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schelchte noten sind niemals gut;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das du gute Noten schreibst ist ja nicht schlecht und ich würde auch nicht extra schlechte Noten schreiben. Versuch doch einfach mal mit deinen Eltern zu reden, dass sie das nicht immer erwähnen sollen, was kann schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung