Frage von christsioridis, 105

Soll ich lieber SAMSUNG oder Apple kaufen?

Antwort
von R3HAX, 43

Nichts von beiden ! Warum scheiden andere Hersteller denn für dich aus ?
Würde auf jeden Fall auf Android setzen, aber kein Samsung Gerät wählen.

Antwort
von Handyversteher, 20

Hey, mit welchem kannst du denn besser umgehen? Ich kann mit einem Samsung besser umgehen. Wenn du nicht mit einem Samsung nicht umgehen kannst dann ist es halt so. Die Frage kannst du dir selber beantworten. Da können wir dir nicht helfen. MfG

Antwort
von 4LpHaT34m, 50

Aaaaaalso ^^ ich find das alles mit diesen "trend-" Marken einfach nur sinnlos :P Falls du ein sehr teures Handy möchtest nimm Apple. Die haben für den Preis wenigstens ihr eigenes Betriebssystem, welches auch seine Vorteile hat. Samsung jedoch ist meiner Meinung nach ein Androidhandy wie jedes andere auch. Falls du also an Android gewöhnt bist kauf dir ein Androidhandy aber kein sinnlos überteuertes Samsung Handy :P Ich habe echt nix gegen Samsung ich will dich nur davor schützen, sinnlos viel Geld auszugeben. 

Ich könnte dir das OnePlus One empfehlen. Du bekommst für 250-290 € ein sehr sehr gutes Smartphone (super Prozessor, Arbeitsspeicher, Kamera, Bildschirm) was locker mit Samsung mithalten kann für ein viertel des Preises :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 7

Apple ist teurer, aber sicherer.

Antwort
von iTech01, 43

Der ewige Kampf der Titanen! ;-)
Apple ist sicherer und einfacher zu bedienen - bei Samsung haste mehr einstellungsmöglichkeiten und meist einen erweiterbaren speicher, auch die Anbindung an Windows ist einfacher

Antwort
von Wasd1860, 40

Ich würde mir Samsung kaufen (habe selber eins), hatte davor ein Apple, und finde Samsung viel besser, da das Betriebssystem Android viel mehr Möglichkeiten bietet.

Antwort
von jaswf, 13

ich würde apple nehmen, top service falss mal was ist!

Antwort
von Zuck3r, 69

Sollte ich mir lieber nen Bier, oder nen Wasser innen hals kippen? - kommt wohl auf die Situation an.

Antwort
von FuRRIoR, 41

Kommt drauf an welche Modelle du in Aussicht hast :)

Antwort
von ShadowBroker16, 58

Beides nicht. Aber wenn du nur die haben willst, dann Samsung.

Antwort
von Oskar2002xd, 19

Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten