Frage von YoungGouda, 53

Soll ich lieber Pizza oder Pasta zum Date essen?

Hallo!

Ich habe ein Date und ich mag kein Krokodilfleisch, weil ich kein Kannibale bin. Deshalb hab ich gesagt, dass ich nicht australisch essen gehen will. Und einen Italiener vorgeschlagen.

Um jetzt nicht total ungangl zu wirken: Soll ich da lieber Pizza oder Pasta bestellen?

Antwort
von Apfel2016, 19

Pasta, aber am besten keine Spagetti und eine helle Soße.....Ein Italiener hat aber durchaus mehr Auswahl als Pizza und Pasta....

Kannibalismus ist in diesem Zusammenhang aber schlichtweg Falsch, da solltest du deine Allgemeinbildung etwas ausbessern. Kommt beim Date bestimmt auch besser an ;-)

Antwort
von tim1967, 2

Solltest du dich für Pasta entscheiden, ist es sicher empfehlenswert wenn du dich gegen Spaghetti Nudeln und für Fussili od. dergleichen entscheidest - ist um vieles leichter zu essen.

Mit Pizza bist du ebenso auf der sicheren Seite - wichtig nur bitte mit dem Besteck essen und nicht mit den Händen ;)

Ansonsten kannst du dich für die Mahlzeit entscheiden, welche dir besser schmeckt! :)

Antwort
von DesbaTop, 13

Du bist ein Krokodil? Oder wie darf ich das mit "Kanibale" verstehen? o.ô

Iss, was du möchtest, aber: Bei Pasta saut man sich nicht so schnell ein, wie bei Pizza.

Antwort
von DarkPerse, 26

Was hat Krokodilfleisch mit Kannibalismus zu tun? Als Kannibale isst du Menschenfleisch..

Pasta

Antwort
von Nayes2020, 23

wenns um die eleganz geht...

beides hat seine tücken.

Pizza kann der käse gefährlich werden. also kein extra Käse wenn.

pasta ist mit der Soße gefährlich..

ich würde zur Pizza tendieren.

Antwort
von DasMariechen70, 23

man, people, das war doch sicher nu ein Scherz.... dass immer alle alles so Blutwurst-ernst nehmen müssen. 

Kommentar von MonkeyKing ,

Scherze sind normalerweise lustig.

Antwort
von MonkeyKing, 24

Du bist ein Krokodil oder wie ist das jetzt zu verstehen?

Kommentar von Girschdien ,

Ein Reptiloide ;-) ...

Kommentar von MonkeyKing ,

Sie sind unter uns!!! Zitter..

Antwort
von Rosswurscht, 26

Iß was dir besser schmeckt.

Ps: Wer Krokodilfleisch isst, ist nicht automatisch ein Kanibale ;-)

Antwort
von eni70, 14

Äh ja, ich glaube, wenn du dich ein wenig mehr informieren und bilden würdest, wäre das wichtiger als die Menüfrage.

Kannibalismus hat nichts mir Restaurants zu tun.

Und Australisch essen bedeutet nicht Krokodil essen.

Iss am besten Pizza und halte en Mund, dann sagst nix dummes ;-)

Antwort
von Manleitner, 27

Pizza, bei Pasta patzt man sich immer an haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten