soll ich lieber meinen i5 3570k aufrüsten oder meine Gtx 660 oc weil habe nur 250 euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die GTX bereits 2 GB Grafikspeicher hat, so solltest Du besser noch etwa 100 Euro sparen für eine GTX 970 oder Radeon R9-390. Denn etwa 220 Euro für eine GTX 960 oder R9-380 stehen akuell nicht wirklich gut im gemittelten Performancezuwachs von etwa 20-30 % auf die GTX 660 OC.

Zudem könnten etwa ab Juni / Juli bereits die ersten neuen Karten von Nvidia und AMD auf den Markt kommen.

Deine CPU ist hingegen noch gut und muss nicht unbedingt aufgerüstet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeneralMirco
12.03.2016, 15:01

Weist du den welchen kühler ich nehmen soll wenn ich meinen i5 auf 4,5 ghz laufen lassen will ?

0

Was möchtest Du wissen?