gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich lieber mehr arbeiten oder mehr Freizeit haben?

gefragt von Melodicus am 13.05.2009 um 19:40 Uhr

Ich bin ein bisschen ratlos. Ich wurde gefragt, ob ich noch einen Nebenjob machen möchte, zusätzlich zu meiner Vollzeitstelle. Mit meinem Geld komm ich ganz gut um die Runden, aber ein bisschen Sparpolster aufbauen wäre auch nicht schlecht....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23369)
Geld (22188)