Frage von fray2406, 84

Soll ich lieber Fifa 16 oder Fifa 15 kaufen (ps 4)?

Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Wenn ich mir die ältere Version, also Fifa 15 kaufe, würde ich eine Menge Geld sparen. Fifa 16 ist dagegen ja das aktuellste Fifa Spiel. Lohnt es sich Fifa 16 zu holen oder sind die Verbesserungen so minimal, dass auch Fifa 15 ausreicht?

Was ist an Fifa 16 anders als an Fifa 15?

Antwort
von AnalysenAuszug, 20

in ca. 5 monaten kommt eh das neue Fifa also von daher st es eig verschwendung sich erst jz fifa 16 zuholen

Antwort
von Vyled, 65

Naja, das musst du selbst wissen. Ich finde 16 etwas besser. Grafik einwenig verbessert, Spielphysik ebenfalls... alles hat seine Vor und Nachteile.

Aber bei Fifa 16 haste eben das aktuelle und soviel mehr kostet dsa doch bestmmt nicht? Schau einfach wenns im Angebot ist bei Amazon oder sonst wo

Antwort
von 16Denis, 31

Kannst auch noch warten. Bald kommt Fifa 17. Also jetzt würde ich Fifa 15 kaufen.

Antwort
von Berlin003, 18

Naja ja jedes hat vor und nachteile...fifa 16 ist aber besser ( grafik ,spieler, neue spieler Werte, ...) und vor allem was an fifa 16 meggaaa ist, ist FUTDRAFT es ist einfach mega nice

Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst und vllt warten kannst könntest du dir dann auch fifa 17 holen..😅😅😆😆

Meine meinug: Fifa 16.

Antwort
von Derjuve, 34

Ich würde das neue holen Grafik is das eine aber wichtig ist halt finde ich die aktuelle Mannschaft und es spielt fast keiner mehr FIFA 15 und alleine zu spielen macht definitiv nicht so viel Spaß wie ultimate Team

Antwort
von iampaul10, 30

Nehm FIFA 15 selbst auf eBay kostet das FIFA 16 mindestens 39€. Du hast nicht mehr viel von dem Spiel den die Saison ist schon fast vorbei. Chill lieber und warte auf FIFA 17

Antwort
von FragUliwer, 36

Fifa 16, bis Fifa 17 raus kommt ist es fast noch ein halbes Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community