gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich lieber einen Kredit aufnehmen oder den Dispo in Anspruch nehmen?

gefragt von Idialum am 11.10.2009 um 23:39 Uhr

Möchte mir gerne einen neuen Fernseher zulegen, aber das Geld, das ich dafür verwenden könnte, ist noch fest angelegt. Ist es dann besser, das Konto einfach zu überziehen oder einen kleinen Kredit aufzunehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Kredit (1214)
Dispo (149)