Frage von GinaAsks900, 112

Soll ich lieber die Wahrheit sagen oder Weiter lügen?

Hallo, Ich habe vor Ca 1 Monat einen Jungen kennengelernt, der mich bei Instagram angeschrieben hat. Ich mag ihn sehr und er mag mich auch. Da gibt's nur ein Problem ... Er weiß nicht wirklich wie ich aussehe.. Naja teilweise .. Auf Instagram habe ich nur Fotos von meinem Gesicht sozusagen. Und er sagte zu mir er fände mich VOM GESICHT her sehr hübsch ich wäre genau sein Typ. Nur leider weiß er nicht, dass ich sehr dick bin. (160cmx87kg)... Er fragte immer nach mehr Bilder und ich hab einfach Bilder von schlanken Freundinnen verschickt und das Gesicht rausgeschnitten .. Ich weiß es ist echt ne doofe Lüge aber ich sah keinen anderen Ausweg als ihn was vorzuschwindeln.. Denn er meinte zu mir das er dicke Frauen sehr sehr unattraktiv findet und nie mit einer "fetten" zusammen kommen würde.. Nun sagt er das er mich Mehr als nur mag und mich unbedingt treffen möchte .. Ich versuche ihn so ist wie ich hab hinzuhalten aber irgentwann gehen mir auch die Ausreden aus.. Was soll ich nur tun.. Er wird mich nur auslachen wenn er mich sieht .. Ich hab Angst .. Soll ich versuchen nix zu essen und schnell abzunehmen .. Also 30 Kilo in 2 Monaten ? Oder soll ich ihm einfach die Wahrheit sagen und ihn verlieren ? Ich bin echt verzweifelt.. Ich komme nie aus dieser Lüge heil raus .. Lg Gina

Antwort
von allyn4ik, 45

Sag ihm die Wahrheit. Wenn er dich mag, wird er dich akzeptieren. Und verändere dich niemals für einen Mann! Die sind es nicht wert. Wenn du abnehmen willst (für dich), dann geh ins Fitnessstudio lass dir einen Trainingsplan erstellen und Ernährungsplan. Es wird nicht so schnell gehen, da brauchst du Geduld.
Wenn du einfach nichts isst, dann wirst du ganz schnell wieder zunehmen. So genannte "Jo-Jo Effekt"

Antwort
von Shoemotion, 19

Leider wirst du da so oder so nicht heil rauskommen...
Aber an deiner Stelle würde ich beides versuchen, ihm die Wahrheit sagen und abnehmen
Du kannst ihm ja sagen dass du an dir arbeitest oder so (egal ob Übergewicht jz gesund ist oder nicht) aber eigentlich sollte er dich so mögen wie du bist.
Wer weiß, vlt ist er verärgert oder aber es macht ihm im Nachhinein gar nicht mehr so viel aus, schließlich schreibt ihr schon länger und er mag ja dein Gesicht :)
Trotzdem wird er sich verarscht vorkommen aber da kommst du leider nicht drum rum.. :/
Trotzdem viel Glück 🍀

Antwort
von NosUnumSumus, 15

Wenn er der Richtige für Dich ist, wird er Dich so mögen, wie Du bist.
Sag' ihm die Wahrheit und sei Dir bewusst, dass er eventuell ein anderes Bild von Dir hat und sich lediglich in sein Bild von Dir verknallt hat.
Das habe ich aucg schon erlebt. Dann habe ich denjenigen gettoffen und festgestellt, dass wir gar nicht zusammenpassen.
Ich würde es ganz locker nehmen. Wenn er nein sagt, dann nur, weil es ihm nicht um Dich, sondern um einen seiner Meinung nach tollen Frauenkörper geht.

Steh' zu Dir selbst!

Viel Erfolg! :-)

Antwort
von Blacklight030, 23

Hallo Gina,

diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor. Wenn Damen übergewichtig sind, dann sollen sie doch bitte dazu stehen, oder eben einfach abnehmen. In Deinem Fall ist es einfach Zeit für die Wahrheit und für die Einsicht sowas nicht mehr zu tun. Ich kannte mal ein Mädchen mit der gleichen Geschichte, die war sooooo toll, dass es mir vollkommen egal gewesen wäre, aber das Problem hat sie gesetzt, ganz ähnlich wie Du. Letztendlich zerbrach alles, weil sie uns und sich selbst mit dieser Lüge im Weg stand. Ein Freund von mir war ebenfalls sehr überrascht, als ihm plötzlich ein doch sehr schweres Mädchen gegenüber stand...,jedoch hat diese Frau zuvor auch keine gefälschten Bilder gesendet. Die beiden sind trotzdem ein Paar, obwohl sie niemals seinem Typ entsprach. Mache reinen Tisch und setzte jetzt alles auf eine Karte.

Antwort
von FckTheSystem, 41

30 Kilo in 2 Monaten abzunehmen ist alles andere als gesund! Dass du die Fotos deiner Freundinnen verwendet hast ist natürlich nicht besonders schlau gewesen. Sag ihm die Wahrheit und er wird sich sicher nicht abwenden von dir wenn er schon sagt dass er dich mag.
Liebe Grüße

Antwort
von sarahhemmer, 32

Hallo Gina, egal wie du aussiehst steh dahinter, ein Mann der nur das Aussehen betrachtet ist kein richtiger Mann, sag ihm dass du "dick" bist und wenn er für dich bisschen was empfindet dann würde er nur sagen du hast mich verarscht aber wird er dich sicher nicht auslachen. Wenn er dich wirklich mag dann würde er nix sagen, bevor du ihn mehr anlügst sags ihm! Denn stell du dich mal in seiner Lage was würdest du machen wenn jemand die die ganze Zeit angelogen hast..

Antwort
von lara256, 9

Sag ihm die wahrheit
Wenn er dich nicht leiebt wie du bist hat er dich nicht verdient !
Du schaffst das :)
Viel glück ♡

Antwort
von JaAberNein, 19

Das beste wäre eigentlich gewesen, wenn du von Anfang an ehrlich gewesen wärst

Antwort
von JaAberNein, 32

Triff dich gar nicht erst mit ihm, er ist so oberflächlich, er hat sich gar nicht verdient

Kommentar von JaAberNein ,

dich*

Antwort
von Recorsi, 37

schnell abnehmen ist nicht gesund! also entweder du lebst weiter mit der lüge wirst dich ihm gegenüber nie wirklich zeigen können oder du sagst es ihm. er kann dir entweder verzeihen oder dich verlassen/ sauer auf dich sein

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 50

Hey ^^ Ich rate dir ihm die wahrheit zu sagen :) Am besten auch warum du es gemacht hast :D Sollte er allerdings negativ darauf reagieren dann hat er dich einfach nicht verdient! :)  Und ich bin mir nicht sicher ob man 30 Kg In 2 Monaten schafft und essen musst du so oder so ;) Ich sage nur: Nobody is perfect ^^

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort
von Joschi2591, 23

Ja, so ist das mit Lügereien.

Am Ende verfängt man sich mit seinen Lügen im eigenen Lügennetz.

Du hast ihn auf bösartige Weise getäuscht und musst jetzt mit den Konsequenzen leben. Und ganz zu Recht bist Du jetzt verzweifelt.

Kein Mitleid.

Egal, was Du jetzt machst: es wird Dir nicht gefallen und weh tun.


Kommentar von GinaAsks900 ,

Ich will auch garkein Mitleid !! Ich will nur eure Meinung wissen ! Und er findet mich hübsch vom Gesicht Her, ich hab nur Angst das er nur aufs Gewicht guckt und alles wegwirft ! Es geht doch nicht nur um das Gewicht .. 

Kommentar von Joschi2591 ,

Doch, genau das wird er tun.

Was Du denkst, ist ihm doch egal.

Antwort
von Modem1, 30

Das Einfachste ist die Wahrheit . Das Andere bringt auf Dauer nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten