HI ich will heute mit ca 5 freundinen in walt wandern gehn und irgendwo ein zelt aufschlagen inklusive lagerfeuer so jedzt wollen wir auch noch glässerrücken soll ich das lieber lassen weil viele schreiben das wäre kein spiel und mann sollte die finger davon lassen

Mensch rück doch lieber die Gläser beim Putzen im Schrank, ist viel ungefährlicher. Ostrichfan.

Aaaach.. Blödsinn. Hau rein
Kabark am 25. Oktober 2008 14:53 So sieht's aus. Nach dem, wie viele Gläser ich in den letzten Jahren rumgerückt habe, müsste meine Hütte voller Dämonen sein. Und außer mir seh' ich eigentlich keinen.^^

Sein lassen! Gläserrücken ist gefährlich - in etwa so, wie im Internet surfen(und alles zu glauben)... ;-)

warum wollt ihr das machen...?
glaubst du daran..?
wenn du daran glaubst ,...glaubst du das es auch böse geister gibt...?
glaubst du alle menschen sind gut..?
warum sollten also dann alle geister (gesetz demfall du glaubst daran) gut sein...?
nur mal so...lg
ich möchde gewissheit haben das glässerrrücken funktioniert jeder möchde ja seine eigenenerfahrungen machen dran glauben ja ich glaub schon daran das es so zu sagen geister giebt aber ich weis nicht ob ich das glauben soll das sie mit uns komonisieren können böse geister ich mein es giebt wie in richtigen leben böse und gute klar denke ich mal das welche auch darunter giebt nenne es giebt nicht nur gute menschen das weis ich auch
Liisha114 am 28. Dezember 2008 18:28 also ich glaube an geister & ja es gibt auch gute und böse geister wie beim gläserruecken bis jetzt haben wir immer gefragt bist du ein guter oder ein böser geist wenn er böse war haben wir so scnell es gehst versucht das speil zu beenden & nach etwa einer halben stunde neu angefangen so das ein neuer kahm ;) aber jeder soll sich seine eigene meinung dazu denken !

WALD! verdammt nochmal! WALD!
ich find's tragisch, dass man einfachste Kindergartenwörter nicht richtig schreiben kann, aber etwas über paranormale Geschehnisse erfahren will...
Beschwöre den Geist der Rechtschreibung! bitte!
Ja, lass es besser... mein Onkel hat mal eine bei sich daheim gemacht und danach in der Wohnung nie wieder Ruhe gefunden...
was ist den passiert ?? wir machen es ja in walt man soll es ja an einen ort machen wo man kein 2 mal hin geht
Naja, er hatte das Gefühl, dass immer jemand hinter ihm steht... nciht schön...
Das nennt sich Psychose und hat nichts mit Geistern zu tun. Dafür gibt's Ärzte.
Jaja patpat wenn DU das sagst stimmt das natürlich lach
Kabark am 25. Oktober 2008 14:54 Aha! Du würdest da also nicht nochmal hingehen. Siehst Du? Es wirkt schon im Voraus...
naja hin gehn würde ich trozdem davor habe ich keine angst aber man sagt ja es soll an ein ort gemacht werden wo man so schnell nicht mehr hin geht/kommt

Wen du in de walte keinne anksd haste mach ess ruik

lasst die finger davon.nich gut.gefährlich.
hast du schon viele erfahrungen gemacht ???
zahraa am 25. Oktober 2008 14:56 nee ich nicht aber ne freundin und die hat ständig angst seitdem tag.
ja manche leute sind halt auch sehr endfindlich ich meinich bin so oder so ein horro freak wenich das so sagen kann so schnell haut mich nichts um hab starke nerven
Also wenn 5 Mädels allein bei den Temperaturen nachts in den Wald gehen kommt es bzgl Gefährlichkeit auf die Gläser auch nicht mehr an - die Baumgeister holen euch so oder so.

In Walt wandern gehen? Klingt nach der "Reise ins ich". Das wird bestimmt interessant.

ja genau, lass die finger von dem zeug das ist gefährlich!!
es gibt dinge die sollte man einfach lassen.
Gruss,
blairwitch
ICH WEIß NUR ES JUCKT AUF deutsch gesagt in meine fingern heraus zu finden ob an der sache was dran ist ja aber wie gesagt viele schreiben es sei kein spiel
Wenn du so redest, wie du schreibst, verschreckst du die Geister eher ...
SCNR ;-)
Guppy194 am 25. Oktober 2008 15:32 grandios, nehmt lieber einen Duden mit und lernt Wörter richtig schreiben; "mann" sollte die Finger davon lassen, Frau auch!
ein paar bekannte von mir haben das drausen gemacht gemacht...* ich habe nur von meinem Zimmerfenster zugesehen...* nach dem ersten versuch und auch nach dem 2 versuch kam nichts..* doch sie haben noch einen gemacht..* dah erschien eine weiße gestallt...* nicht lange dann war sie wieder weg..* echt gruselig ich würde es sein lassen