Frage von Baris97, 82

Soll ich lieber das persönlich sagen oder auf WhatsApp?

Hallo zusammen

Mir ist ein Mädchen ins Auge gefallen, in das ich verknallt bin. Ich 18 und sie 17. Wir haben sogar bisschen Kontakt und schreiben ab und zu.

Mir ist neulich eingefallen, dass ich ihr nie gesagt habe, wie hübsch sie ist.

Soll ich das lieber persönlich tun oder geht das auch auf WhatsApp?

Ich bin außerdem bisschen schüchtern.

Danke im voraus

Antwort
von motorrad95, 56

Persönlich. Sie freut sich umso mehr, wenn du es ihr persönlich sagst! Sammle all deinen Mut und sag es ihr :) Es ist verdammt schwer, aber da fühlen sich beide anschließend besser!

Über Whatsapp gehts immer leichter, aber in Person wird sie es so schnell nicht vergessen und sich mehr freuen, da es einfach viel persönlicher als geschrieben ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community