Soll ich lieber auf diese Musik verzichten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ne wieso der eine mag das der andere dies, der andere hört gemischt der andere wieder nur eine Richtung.

Kann mir einen Song auch den ganzen Tag anhören, egal wie oft wenn mir immer was an diesen ein Song speziell gefällt geht das Ewig.

Ich höre z.b gerne Metallica wegen dem Drum Rhythmus, 4/4 takt oder der kick Bass weil er so geil an den ganzen Song angepasst ist. And justice for all... oder eben mein absoluter Fav Shortest Straw , hört man das gut raus auch wenn der 2te eben schneller ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich höre es aber übertrieben viel an weil es mich einfach beruhigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du?? Ich hatte schon oft Lieder die ich teilweise 20 mal am Tag angehört hab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles cool, find diese Art Musik auch Sick gefällt mir ziemlich. Hier hab mal nen weiteren Track ist so ziemlich das Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmiAsari
11.07.2016, 17:09

Uh Guilty Crown^^^Cooler Anime

0

Jeder wie er mag das vergeht wieder sobald du was anderes besseres hörst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm. Diese Musik ist nicht mein Fall aber wenn ich ein Lieblingslied habe dann hör ich das auch öfters am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Macht doch nichts. Aber wenn du es wirklich willst dann mach es:D

LG Ami Asari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch du stehst halt auf das Lied. Das ist voll natürlich, egal welche Musikartikel es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag immer

musik ist eine sucht die gute ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?