Frage von ratjaaa, 31

Soll ich laufen gehen obwohl ich Kopfschmerzen habe?

Vielleicht gehen sie weg durch frische Luft?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MaggieundSue, 23

Nee, da würde ich viel trinken ( Wasser, Tee) und ein bisschen hinlegen. 

Antwort
von ThronEisvogelHD, 18

Bei mir ist es so, dass dann mein Kopf anfängt zu Pumpen und alles noch viel schlimmer wird... Also nein, würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort
von Schuesselchen, 10

Kann nichts schaden. Aber ausreichend trinken. Nicht in der Stadt joggen. Lieber im Park oder auf Feld und Flur.
Liebe Grüße, 🐺

Antwort
von jule2204, 18

Bei Kopfschmerzen lieber nur spazieren gehen und nicht joggen.

Antwort
von Dontknow0815, 13

Bei Kopfschmerzen einfach entspannt ne runde an die frische Luft. Wasser trinken und ne Ibuprofen :D

Antwort
von ManuViernheim, 11

Was meinst Du mit laufen?

Spazierengehen ist OK.

Joggen würde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community