Frage von allesklarokay, 47

Soll ich lassen oder versuchen,ich will ja nichts falsches machen?

Mir (W) ist schon,seid paar Tagen ein Junge aus Instagram aufgefallen,der mir bekannt vor kommt,als hätte ich schon mal mit ihm gesprochen(Bin aber mir nicht sicher ob ich mir das nur einbilde) Er wohnt auch in der nähe von mir. Ich würde ihn gerne einfach normal anschreiben mit einem Hey,doch er hat eine Freundin. Was es mir bisschen schwieriger macht,weil er mir recht sympathisch rüber kommt und einfach Nett aussieht. Ich habe auch einige Freunde gefragt und manche haben gesagt ich sollte es lassen,weil er eine Freundin hat und bestimmt nicht zurück schreibt oder so aber andere wiederum sagen ich soll es mal versuchen,weil was habe ich schon zu verlieren und da kann doch nichts so großartiges Passieren(?). Jetzt zur meiner Frage,sollte ich es versuchen oder belassen? Was steht dafür,was nicht?

Danke für jede Antwort!

Antwort
von hlyoo, 7

wen juckst ob er dir antwortet oder nicht, wenn dus nicht machst wirst du dich immer fragen was passiert wäre wenn du gefragt hättest

Antwort
von allesklarokay, 23

Ps:

Ich will ja nicht gleich flirten oder mich an ihn ran machen,so eine bin ich jetzt auch nicht!

Antwort
von Hope1791, 24

Schreib ihm einfach. Ist doch nichts dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community